FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Ein Bloggerherz Gewinnspiel? Yes!! Denn: Aloha- das ging aber fix zum Start – bereits schon 9 registrierte Bloggerherzen in der ersten Nacht 🙂 In der Bloggerherz-Facebook-Gruppe habe ich überdies seit gestern mal eine Umfrage gestartet, wie Ihr das Bloggerherz so findet: Ausnahmslos zufriedene Stimmen und Bloggerherz-Gesichter bis jetzt. Das freut mich sehr!

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die ersten Artikel (auch von Euch) hier!

Ganz simpel registrieren & dann einfach über den roten Button, oder oben rechts (eingeloggt) auf „Write a Story“ loslegen 🙂 ! Einige gute Blogger/innen haben sich dafür übrigens schon angekündigt bei mir in den nächsten Tagen, um möglichst rasch tolle, neue Inhalte hier abzuliefern…

Kommt denen doch zuvor & fang Ihr schonmal an! 😉 Wir wollen doch alle Lesefutter & Lesestoff hier!

Als Dankeschön für einen guten Start, will ich dann hier auch mal das erste Gewinnspiel für Euch starten: Unter allen Blogger-/innen, die sich hier bis zum 15.02.2017 anmelden (also nur noch wenige Tage) verlosen wir 2x ein Original-versiegeltes Samsung S6 Smartphone. Geiler und einfacher geht´s nicht, oder?

Hier das Original Foto von den Smartphones:

Auf unserem Instagram-Account (weiter nach unten gerutscht) findet Ihr diese auch als „Bewegtbild“-Video & die Verlosung/Ziehung wird wohl LIVE erfolgen (das hatten sich einige gewünscht).

Ihr müßt Euch halt nur anmelden & dann mal ordentlich Artikel hier veröffentlichen im Herz! 🙂 Plus die Chance auf einen Gewinn beim ersten Bloggerherz Gewinnspiel – geiler als Lotto zu spielen (von der Chance her 🙂 ) ! 

Wenn Du drin bist (also registriert), sieht man Dich übrigens hier öffentlich unter Mitglieder– ein zusätzlicher Werbeffekt für Dich & Deinen Blog & Deine (auch möglich:angegebenen-)-Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook, Google+, Twitter und Co. !

Also: Auf ein neues meine lieben Bloggerherzen! Lasst uns gemeinsam wieder (wie früher) unter den reichweiten-stärksten Blogs in Deutschland landen (ehemals TOP 4.000). Gemeinsam und mit ganz viel Freude am bloggen können wir dieses Ziel erreichen. Macht Eure Blogs bekannter- hier und jetzt. Und habt darüber hinaus noch die Chance, diese beiden tollen, niegel-nagelneuen Smartphones beim ersten Bloggerherz Gewinnspiel abzustauben!

Um unseren komplett kostenfreien Bloggerherz-Dienst hier zu nutzen könnt Ihr nun übrigens auch von folgender Seite einen Bloggerherz Button in Eure Webseiten einbauen (wäre schön, wenn Ihr Autor hier seid als Kennzeichnung- an einem schöneren Button arbeiten wir noch, oder wer will einen machen? 🙂 ) und Spenden für den guten Bloggerherz- Zweck geht ebenso über die verlinkte Seite. Dabei gilt: Alles kann,aber kein Muss für Euch!

Es lebe die Freiheit,es lebe die Vielzahl Eurer Artikel. Ich freue mich sehr auf Euch!

Euer kleines Bloggerherz sagt D.A.N.K.E. !

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+