FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Hallöchen,

bei all dem Gejammer hat natürlich alles im Leben seine Vorteile, auch das Singledasein. Im Großen und Ganzen werdet ihr alles schon mal gehört haben, aber das hier ist für mich ja auch ein wenig Selbsttherapie Also gehört es einfach dazu.

Hier also meine kleine, recht kurze und übersichtliche Liste voller Vorteile:

# keine öden Familienfeiern mit fremden Familien

Du bist absolut safe, zumindest was andere Familien betrifft. Vor deiner eigenen kannst du dich nur selber schützen

# dein Geld gehört dir

und du kannst damit machen, was du willst. Wenn du es in Nagellack und Einhörner anlegen willst, nur zu! Habt ihr auch immer das Gefühl, ihr habt als Single viel mehr Geld? Also mir geht das so. Insbesondere, wenn ich mit den Männern zusammen gewohnt habe, haben die mir echt das Geld aus der Tasche gezogen.

 # Pennerlook

Zuhause im Pennerlook oder als Freizeitnudist abzuhängen ist mein größtes Glück. Ernsthaft.

Wenn ihr noch mehr Vorteile lesen wollt und wie es mir mit meinem letzten Date gestern ergangen ist:

–> http://singlezeiten.de/

 

 

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

    1. Bridget Post author

      Ach, ich mach da inzwischen ein Experiment draus. Deswegen hab ich auch u. a. den Blog gestartet. Einfach nur, um alles mal aufzuschreiben, was einem als Single alles so passiert.