FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Hallo liebe Bloggerherzen,

ich dachte mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor, ehe ich euch mehr über meinen letzten Artikel berichte. Ich blogge nun seid gut vier Jahren auf passionbeauty.de über Beauty, Lifestyle und seit kurzem auch vermehrt über Katzen und Katzenhaltung. So gibt es immer normale Themen und zwischendrin eben informatives rund um die Katz.

Gestern habe ich jedoch nach langer….laaaaaanger Zeit mal wieder in der Beautyschiene eine Verlosung veröffentlicht. Lange hatte ich nichts mehr verlost und so kam mir der Hype um die neue Beautymarke genau Recht. Ich musste sie gleich testen und habe euch noch im selben Artikel von den verschiedenen Produkten berichtet.  Sie haben mich fast gänzlich überzeugt, aber eben nur fast. Schaut doch am besten mal bei mir im Blog vorbei, dann versteht ihr was ich meine und könnt gleich noch an der Verlosung teil nehmen.

Liebe Grüße

Sarah

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+