FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich Euch!

Im Sinne einer immer stärkeren Bewusstwerdung möchte ich mich in den nächsten Wochen der Achtsamkeit widmen.

Und ich habe dazu für alle, die gerne mitmachen möchten, ein kleines Projekt in Vorbereitung.

Diesbezüglich Informationen im heutigen Blog.

Habt noch ein schönes, bewusstes und achtsames Wochenende!

Euer Prinzerl

http://www.das-neue-ich.com/blogbeitrag/achtsamkeit/

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer

    Hi Ernold, Achtsamkeit ist wirklich eine ganz wichtige Gabe in der heutigen Gesellschaft für ein friedliches und harmonisches Miteinander. Ich finde es toll, dass Du Dich damit auseinandersetzt.

    Schreibe doch bitte mal einen längeren Artikel dazu (Mindestens 250 Wörter-> Regeln beachten- siehe mein letzter Artikel mit der Ampel dazu): Das weckt dann noch mehr Interesse bei interessierten Lesern wie mir, Deinen Blog des öfteren zu besuchen. Danke!

    Viele liebe Grüße, Christian