Was sollte Mann tun, um den Körper zu reinigen?

Nur duschen?

Oder baden?

Oder beides? Duschen und Baden?

Hierüber besteht oft Uneinigkeit. „Beim Baden schwimmt Mann doch nur im eigenen Dreck“… sogar solche Aussagen kann Mann hören, wenn man solche Fragen an verschiedene Personen richtet.

Sicherlich.

Wer nur einmal (oder seltener) in der Woche in die Wanne steigt und an den anderen Tagen nicht duscht, schwimmt mit sich und seinen eigenen Körperhautauflagen und Ausscheidungen in trauter Gemeinsamkeit.

Das ist sicherlich aber heutzutage (hoffentlich) nicht mehr die Art und Weise, wie Männer ihren Körper frisch und sauber halten.

Duschen gehört eigentlich für fast jeden Mann zum täglichen Pflegeprogramm.

Und das Baden ist der Genuss onTop.

Ein-, Zwei Mal in der Woche ist ein Wannenbad ein Genuss – wenn der Körper an den restlichen Wochentagen durch das Duschen sauber gehalten wurde.

http://mensmirror.de/index.php/koerper/koerperreinigung/140-nur-duschen-nur-baden-oder-beides

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+