Hallo meine Lieben..da bin ich wieder.. komplett gerädert da schlafen momentan wohl nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.. liege die ganze Nacht wach..schlafe im Morgengrauen ein und ein paar Stunden später wieder aufstehen..

Immerhin war heut morgen keine Zeit für miese Laune.. meine Tante und mein Vater geben sich wirklich Mühe mich zum lachen zu bringen.. das schätze ich so an Ihnen.. auch wenn ich sie erst seit ein paar Jahren kenne lieben sie mich als würde ich sie von klein auf kennen..

Dann habe ich eben für meinen kleinsten Couseng Schulmaterial bestellt.. ihr hättet meine Tante sehen sollen.. sie hat sich sehr gefreut.. sie hat drei Söhne..nicht viel Geld zur Verfügung aber gibt immer alles für uns alle.. auch wenn sie am Ende ist..sie lässt es sich nicht anmerken..

Über meine weitere Lebensplanung habe ich mir heute bislang keine Gedanken gemacht.. ich möchte einfach einen Tag mal abschalten..was mir eher schwer als leicht fällt.. Aber ich bin ausgelaugt.. ich brauche mal fünf Minuten Ruhe.. der Wunsch einfach abzuhauen ist jeden Tag ein bisschen grösser..

Denn die täglichen Fragen quälen mich.. wie komm ich aus dieser gesundheitlichen Missere heraus..was mache ich wenn ich nicht so schnell wie möglich eine Arbeit finde..wohin führt mein Weg mich.. Bochum ? Oder bleibe ich doch in Köln..

Es scheint als würde das mit Azubi immer ernster werden..was mich die Frage mit dem Umzug weiter quälen lässt.. würde es auf so eine Entfernung funktionieren eine Beziehung zu führen? Gerade mit seinen Arbeitszeiten die sich nicht immer vorrausschauen lassen ist es sehr schwierig.. mir fällt momentan die Decke auf den Kopf und ich weiss nicht wie ich aus dieser Missere heraus finde..

Nun ja.. wir werden sehen was kommt.. ich werde euch auf dem Laufenden halten..

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schönes Wetter.. für Bochum soll es wohl eine Unwetterwarnung geben :O

Tschüssi eure Jacky

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+