Blogartikel Schreiber aufgepasst! Ich suche Euch! Denn hier auf Bloggerherz.de wird es in Zukunft nur noch richtig viel und sehr guten Blogger Content mit Mehrwert in einer Art Bloggerzeitung geben. Und dafür brauche ich Deine und Eure Unterstützung als Mitschreiber. Unsere Bloggerwelt ist sowas von vielfältig, da reiche ich nicht allein, um diese darstellen zu können!

Soeben habe ich dazu diesen Aufruf hier auf Instagram gestartet und auf die Welt losgelassen :-) :

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Guten Morgen liebe Bloggerherzen! Ich brauche Eure Mithilfe, denn ich suche ⏭Mitschreiber auf Bloggerherz.de⏮ Dort wird derzeit der Wandel zu einer Blogger- Zeitung vollzogen, die das Thema Bloggen in seiner bunten Vielfältigkeit & immer topaktuelle Blogging- Themen zeigen soll für unsere ❤zen mit ganz viel Mehrwert ✒✒✒✒✒✒✒✒✒✒✒ Da ich dies nicht alleine schaffe, suche ich (anfangs ehrenamtliche – später gerne auf Minijob- Basis) Schreiberlinge unter Euch, die mit mir gemeinsam dort richtig guten Content liefern – und zwar nach folgenden Regeln: 1)500 Wörter aufwärts pro Blogartikel 2) top recherchiert & aktuelles aus der #blogosphäre 3) einzigartiger (unique) Blogger Content 4) natürlich darfst Du Dich selbst als Autor/Autorin nennen & verlinken. 5) Du solltest mit ganz viel Spaß & Leidenschaft dabei sein & auch so schreiben 6) Am besten regelmäßig/1-2x die Woche, damit unsere Leser eine Bindung zu Dir aufbauen ❤ 🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋 Ist da wer? Dann schreibt mir hier✒❤🙏 ✒✒✒✒✒✒✒💡💡💡💡💡💡💡💡🚀 #buchblogger #MeettheBloggerDE #blogger_de #bloggerhelfenbloggern #bloggerde #blogger_deutschland #bloggerdeutschland #bloggerdeutsch #bloggerschweiz #swissbloggers #reiseblogger #reiseblogger_de #modebloggerin #foodbloggerin #beautyblogger_de #bloggernrw #mamablogger_de #germanbloggergirls #mamabloggerde #mamabloggerin #mamablogger_ch #mamablogger_at #bloggertreffen #bloggertreffenblogger #bloggerherz #bloggerherzfamilie

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

Wenn Ihr also Interesse habt, gemeinsam mit mir diese Blogging Plattform hier mit topaktuellen Themen aus der Blogosphäre zu unterstützen & noch weiter nach vorne zu bringen wie bisher – dann meldet Euch einfach via E-Mail bei mir unter [email protected]

Für alle, die erst neu dabei sind: Früher wurden hier auf bloggerherz.de die Interviews noch händisch gemacht- in mühevoller Kleinarbeit von mir. Dies habe ich dann erfolgreich ausgelagert auf unsere megastarke Seite bloggerinterview.com , weshalb hier jetzt nur noch Platz ist für Unique Blogger Content von Dir/ Euch!

Ich teile Euch auch hier noch einmal die Anforderungen mit und ein paar Regeln, die ich dazu aufgestellt habe. Vor allem aber, soll es Spaß machen & eine Bereicherung sein, hier zu schreiben :

  1. 500 Wörter aufwärts pro Blogartikel
  2. top recherchiert & aktuelles aus der #blogosphäre
  3. einzigartiger (unique) Blogger Content
  4. natürlich darfst Du Dich selbst als Autor/Autorin nennen & verlinken (ein bisschen Eigenwerbung von Dir/und Deiner Seite darf sein dafür)
  5. Du solltest mit ganz viel Spaß & Leidenschaft dabei sein auch so schreiben, daß andere Dein Mehrwert/Deine Liebe zum schreiben mit-reißt! 
  6. Am besten regelmäßig/1-2x die Woche, damit unsere Leser eine Bindung zu Dir aufbauen

Selbstverständlich kann das- sollte alles passen & sehen wir, dass Du brennst- natürlich auch in einen späteren Minijob für uns münden. Deine Chance, Deine Wahl. Ich freue mich auf Dich und wenn Du mir eine E-Mail schreibst mit einer “kleinen Bewerbung” /ein wenig über Dich erzählst. Blogartikel Schreiber meldet Euch!

Mit herzlichen Grüßen, Euer Bloggerherz Christian Gera

Image by FirmBee on Pixabay

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+