Danke, dass die Blogger Gemeinschaft Bloggerherz so gut ankommt bei Euch!

[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Morgen liebe Blogger Gemeinschaft, werte Bloggerherzen! Die Blogger Gemeinschaft Bloggerherz wächst weiter an.Wir haben es geschafft: Die Top 20.000 in Deutschland sind geknackt worden- momentan befinden wir uns auf einem schon sehr starken Rang – Platz 18,332 in Gesamt Deutschland mit dem Bloggerherz! 

Auch sind einzelne Keywords von Bloggerherz zu diversen Bloggerthemen/Fragen nun schon auf den ersten Seiten bei Google zu finden- was den Traffic für uns & damit für Euch immens erhöht. Heißt für Euch Blogger/innen: Schreibt weiter fleißig (neue!!) Blogartikel hier und verlinkt diese passend auf Eure Blogs! Wer die Regeln noch nicht kennt, oder sich einlesen will: Klickt oben links auf das weiße Schild Traffic Control Point – da ist das wichtigste aufgelistet. Auch haben wir Euch nun die html.- Variante (den Code zum einfügen des Bloggerherz Buttons in Eure Blogs und Seiten) auf der Startseite bereitgestellt.

Der Erfolg vom Bloggerherz ist nur Euch zu verdanken und Euren schönen Artikeln, die wirklich länger und immer besser werden! Das aufräumen hat sich gelohnt und heute Nacht hat sich das 114ste öffentliche Mitglied registriert im Herz. „Stille“ Leseranmeldungen sind auch dabei- kommen wir gemeinsam damit schon auf 202 Anmelder! :-)

Viele von Euch haben uns die letzten Wochen tatkräftig unterstützt, gelobt und gezeigt, was ich/wir noch besser machen können hier in Eurer kostenlosen Blogger Vereinigung. Gesagt, drüber gesprochen- und getan! Und hier kommt noch so einiges, seid gespannt ;-) Zu den bisherigen „Taten“ sind in der Bloggerwelt schon so einige Meinungen laut geworden:98 % davon positiv! :-)

Auf folgende, positiven Stimmen und Erwähnungen sind wir besonders stolz:

…. hier beispielsweise die Erwähnung in einem exellenten E-Book einer Frau, die speziell in Werbung und Blogger Relations absolut top ist (und auch hier ganz begeistert mit-schreibt)!

… oder hier von einem Seiten-Tester. Danke für diese positive, schöne Kritik zum Bloggerherz! Die vielen vielen weiteren guten Stimmen zu uns findet selbst im Netz. Ich will nicht zuviel verraten ;-)

Wie Ihr seht: Hier lacht das Bloggerherz! Für und mit Euch! Selbstverständlich werden wir auch die besten Bloggerherz Artikel in den reichweitenstarken Social Media Kanälen des Freizeitcafe wie den eigenen, neuen Bloggerherz-Kanälen kostenlos weiter promoten. Noch mehr Reichweite, noch mehr Blogbesucher, noch mehr Spaß am bloggen! Vielen herzlichen Dank liebe Bloggerherzen und hinein in ein Artikel-Feuerwerk von Euch hier an diesem kommenden Wochenende! Ich bin gespannt, was wir wir alle so zu lesen bekommen von Euch…

Euer kleines Bloggerherz von vielen in der rasant anwachsenden Blogger Gemeinschaft Bloggerherz, Christian

>