Bloggerherz wieder gestiegen in Deutschland! Die Schreib Community wächst!

Guten Mittag liebe Bloggerherzen! Der Erfolg geht weiter- die Schreib Community wächst – Dank Euch!

Werden wir schon in der 2ten Woche 100 teilnehmende Blogger/innen vereint haben hier?

Eure Backlinks jedenfalls – hier im Bloggerherz aus Euren Artikeln heraus – werden immer stärker: Dadurch werden auch die Rankings Eurer Seiten stärker. Wir haben soeben Platz 29.755 in Deutschland erklommen mit Euch! Hier könnt Ihr das ganze einsehen (Klick aufs Bild):

Für alle, die noch nicht dabei sind – oder noch einmal grundlegendes nachlesen wollen wie das ganze hier funktioniert und auf welchen Regeln unsere Bloggerherz Schreib-Community aufgebaut ist:

Over and out mit dieser kleinen Durchsage an Euch. Die Tage folgen auch von mir gaaanz lange Artikel im Bloggerherz! Wie findet Ihr eigentlich unseren kleinen Bloggerherz-Teaser hier? 2 weitere sind noch in der Mache ;-) 

Euer kleines Bloggerherz, Christian (gerade nur auf der Durchreise & das wollte ich loswerden für Euch :-) ). 

>