Liebe Bloggerherzen, unser erstes Fanvideo ist am gestrigen Sonntag, den 17.3.2019 online gegangen. Ich sitze jetzt noch hier und bin sehr gerührt, wie viele Video-Stimmen (3 Tage zuvor durch einen kleinen Aufruf auf Instagram) da zusammen kamen. Flux habe ich mich am heiligen Sonntag an den Schreibtisch für Euch gesetzt & das ganze geschnitten :-)

Als Ergebnis kam dies hier dabei raus – ich Danke allen so sehr, die mitgemacht haben; solche Fans kann man nicht kaufen bzw. sind ein echtes Geschenk:

  • TEILT DAS BITTE LIEBE HERZEN! ÜBERALL!! AUF JEDEM EINZELNEN SOCIAL MEDIA KANAL; IN JEDER GRUPPE; AUF TWITTER; GOOGLE, FACEBOOK, INSTA UND CO. – NUR SO GEHT´s VIRAL!

Jetzt gleich werde ich wie versprochen auch noch alle Instagram-Profillinks der Teilnehmer in die Youtube-Videobeschreibung posten. Durch und mit Euch ist dieses erste Bloggerherz Fanvideo einfach der Hammer geworden! Und Ja – wir haben auch durch einige Nachzügler noch so viele Videos bekommen, dass es locker für ein 2tes Fanvideo dieser Größenordnung (knapp 18 Minuten) reichen wird :-) Danke dafür!

Was dann noch in den nächsten Tagen mit Eurem Youtube Bloggerherz Fanvideo passiert:

  • Ich teile es heute morgen in meinen Newsletter(n) an knapp 10.000 Menschen
  • Ich poste es in diversen Facebook Gruppen mit dem Video
  • Auf Instagram-Live-TV hat es bereits schon über 220 Aufrufe (dort habe ich einen 7min Auszug hochgeladen gestern Abend)
  • Nebenan in meinem Freizeitcafe Blog werde ich das heute ebenfalls bekannt geben & das Bloggerherz Fanvideo einbinden
  • Auf Twitter wurde es schon je 1x auf bloggerherz und 1x auf freizeitcafe durchgeschossen
  • Ich werde EUCH aktiv darum bemühen in unserer VIP Bloggerherz WhatsApp Gruppe und Co.,all diese Links hier aktiv zu teilen
  • Instagram Story Werbung zum swipe-up sowieso
  • Facebook Ads Werbung folgt
  • auch werde ich das Video wohl in einen meiner Udemy-Kurse (ich denke den Content Marketing Kurs dort) hochladen als Beispiel für Fanliebe und Testimonials für eine gute Sache

Mein persönliches Fazit nach dem Aufruf vor ein paar Tagen bei Euch:

WOW! Dieses Feedback von Euch beflügelt mich! Ich habe sogar eine kleine Träne beim Videoschnitt am Sonntag vergossen, als ich hier und da Eure wundervollen Statements sah und hörte. Das kam wirklich von Herzen. DAS ist die Power von Social Media: Zusammenhalt und Gemeinschaft!

Das war eine gelungene Bloggerherz-Aktion! Ich bin begeistert, wie viele Menschen sich durch mich & unsere Blogger-Community hier schon verbunden haben. Es freut mich immer enorm, wenn ich lese, höre und sehe, dass sich Freundschaften, Kooperations-Partnerschaften und sogar Beziehungen durch mich verwirklicht haben.

So kommen wir dem Ziel der 25.000 Interviews (bislang sind es knapp 1500 Menschen) erheblich näher – auch wenn das noch ein Meilenstein ist. Aber mit Euer Hilfe schaffe ich das!

Gemeinsam statt einsam! Herzlichen Dank an jede/n einzelne/n dort draußen,

ein kleines Bloggerherz von vielen,

Euer Christian Gera

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+