[miniorange_social_sharing_vertical]

Mein Name ist Tamara Michaela alias Michi werde im Juni 32, komme aus Wien und eine Alleinerziehende Mutter von einen bald 5 Jährigen Bub.

IchMeinWas Blog hat früher Mamabacci geheißen, da mir der Name nicht mehr gefallen hat habe ich einen neuen Blog mit IchMeinWas Blog eröffnet. IchMeinWas Blog sagt nicht viel aus aber beinhaltet viel. Ich schreibe über das was mir einfällt, das was mich Gedanklich nicht mehr los lässt, oder einfach über meinen Alltag. Bloggen tue ich seit 2015, es macht mir Spaß und Laune, überhaupt wenn ich in einen Schreibrausch bin und die Gedanken einfach nur aus mir raus wollen.

Da ich sehr gerne Lese schreibe ich auch Bücher Rezensionen und habe vor ein paar Tagen auch eine Lesegruppe für Wien aufgemacht, bei Facebook. Diese kannst du hier besuchen. Ungefähr eine Woche lang habe ich, nach einer Gruppe gesucht und leider nichts gefunden. Somit ist meine Lesegruppe noch in Aufbau!

Zu meinen Hobby zählen auch Schwimmen, Karaoke singen, Fernschauen, Lesen, Musik hören, Backen, Spazieren gehen und natürlich viel mit meinen Sohn unternehmen und Spaß haben. Weiters spiele ich auch gerne Overwatch & World of Warcraft.

Meine Mottos: Leben ist leiden, doch wer nicht leidet hat nie gelebt.(oder so: Lieben ist leiden, doch wer nicht leidet hat nie geliebt.) & Ich hab das schon verstanden, ist mir nur egal.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder über was ich so schreibe, dann schau doch einfach auf meinen Blog.

XoXo Michi XoXo

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+