[miniorange_social_sharing_vertical]

Inversion Method – Längere Haare in 7 Tagen ?

Ich berichte euch heute von einem 7 Tage DIY Versuch! Zwei Freundinnen und ich haben das Experiment gemacht, was auf Instagram/YouTube und co. seine Runde macht.

Was ist die Inversion Method?

Die Inversion Method ist ein Experiment mit einem ÖL nach deiner Wahl (Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl ect.) was angeblich in nur 7 Tagen deine Haare 2 cm wachsen lassen soll. Ich empfehle, dieses Experiment nur durchzuführen, wenn du keine Kreislaufprobleme hast.

Was benötigst du?

Ein Öl deiner Wahl. Ich empfehle allerdings das Olivenöl!

Wie funktioniert Sie?

Du erwärmst die gewünschte Menge Öl. (Ich habe warmes Wasser ins Waschbecken gemacht und das Öl in einem Behälter reingestellt) du kannst es auch in die Mikrowelle stellen, aber pass bitte auf das du dich nicht verbrennst. Wenn das Öl erwärmt ist, beugst du dich Kopfüber über die Wanne, Dusche oder das Waschbecken und massierst das warme Öl in deine Haare/Kopfhaut ein. Die meisten sagen, man soll 4 Minuten seine Kopfhaut massieren. Es ist wichtig das du in diesen 4 Minuten deinen Kopf gesenkt hast, damit du eine bessere Durchblutung hast.

Wie lange musst du das Öl einwirken lassen?

Entweder lässt du es 2 Stunden Einwirkungen oder du schläfst damit und spülst dir deine Haare gründlich nach dem aufstehen aus.

Es ist wichtig das du diese Methode nur 7 Tage hintereinander anwendest und das nur 1x im Monat machst. Solltest du bei dem ersten Versuch schon merken das du Kreislaufprobleme bekommst, lass diese Inversion Method bitte sein.

Probleme bei der Anwendung?

Das einzige Problem was meine Freundinnen und ich hatten, war das wir nach dem Haare waschen trotz allem fettige Haare hatten. Also macht das am besten, wenn ihr Ferien oder Urlaub habt.

Hat es mir was gebracht?

Ich persönlich finde, dass meine Haare davon gewachsen sind. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es zwei Zentimeter sind. Bei einer meiner Freundinnen, hat es perfekt funktioniert.