Dieser Monat ist schon wieder super schnell vergangen….

So nach über einer Woche Pause melde ich mich mit meinem Monatsrückblick Februar zurück!

Der Februar verging einfach wie im Flug und jetzt ist in 2 Tagen schon März. Trotzdem habe ich im Februar einiges erlebt, was ich euch in diesem Post erzähle.

Arbeit

Meine Ausbildung ist zu Ende und ich arbeite mittlerweile seit einem Monat offiziell in meiner neuen Abteilung und könnte nicht glücklicher sein. Ich bin gespannt, was die Zeit noch so bringt !

Was habe ich gesehen ?

Endlich mal den Film „Prisoners“ gesehen-wirklich empfehlenswert! Aber bis auf diesen Film liefen bei mir fast nur Serien. Ich schaue endlich die 8te Staffel Castle und SUITS weiter. Und große Freude: Criminal Minds und Blindspot mit neuen Folgen ????

Was habe ich gehört?

Rauf und runter lief bei mir eine Playlist von Little Mix und Bring me the horizon. Ich glaube, ich habe echt kaum etwas anderes gehört. Außerdem war ich bei der „Genau in diesem Ton “ Tour von Jennifer Rostock. Es war wie immer einfach super, allerdings war die Location nicht gerade optimal, da die Akustik leider etwas darunter gelitten hat.

Wenn ein Kapitel endet beginnt ein neues..

 

Was ich alles erlebt habe, was meine Ziele für den März sind, was ich gehört, gesehen und gegessen habe, kannst du jetzt auf meinem Blog lesen.

https://www.linaslifeandfood.de/2017/02/27/mein-monatsrueckblick-februar/

  • Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer sagt:

    Hallo @linaslifeandfood : Hier ist die Artikelpolizei! Bitte an unsere Regeln in Zukunft halten: http://www.bloggerherz.de/blogartikel-community-regeln/

    … sonst müssen wir Deine Beiträge löschen! Danke für Deine Mithilfe und ein starkes, gemeinsames Bloggerherz hier! Achte auf die Mindest-Textlänge & einzigartige Texte hier & die Einbindung unseres Buttons auf Deiner Seite ;-)

    Also bitte Ausbessern & besseres SEO für Deine/unsere Seite erhalten& fertig! Schön, dass Du da bist! LG das Bloggerherz-Team.