Wieder da & Bloggerherz Interviews mit Euch folgen!

[miniorange_social_sharing_vertical]

Aloha liebe Bloggerherzen. Wartet Ihr schon auf Eure Bloggerherz Interviews? Diese starten jetzt- umgehend! 1 Woche waren wir im Urlaub- nun starten wir weiter durch mit Euch und für Euch. Heißt kurzum: Die knapp 55 (!) eingereichten Interviews (Ihr dürft gerne weitermachen mit diesem Ansturm :-) ) werden nun schrittweise hier publiziert.

Des weiteren werde ich nun den ganzen Juni hindurch am 1 Mio Bloggertipps Ebook für Euch weiterschreiben & auch schon anfangen den Bloggerherz VIP Zugang zu erschaffen und zu programmieren, in diesem sich dann die besonders erfolgshungrigen Blogger/innen Schritt für Schritt Anleitungen einverleiben können – u.a. zum automatisierten Geld verdienen, um sich bespielsweise (wie wir jetzt) einen Mallorca Urlaub etc. leisten zu können.Ich habe in dieser Woche Urlaub auch jeden Tag Geld erhalten- ohne etwas dafür tun zu müssen- und genau das kann man lernen. Natürlich ist hierbei ein schrittweiser Aufbau Vorraussetzung & genau das bringe ich Euch bei!

Dass es funktioniert und wie es funktioniert mit einer passenden Anleitung, begeistert mich jeden Tag. Auf blogbesucher.com wird es also schon bald diesen exklusiven Zugang geben – für EUCH Ihr lieben, (interessierten) Bloggerherzen.

Noch eine Neuigkeit: Das Bloggerherz ist jetzt offiziell auch eine eingetragene Marke! Freut mich besonders ganz dolle. Hier das Beweisfoto der Urkunde vom Patent und Markenamt München für Euch:

Das Bloggerherz ist nun eine eingetragene, bestätigte Marke in Deutschland :-)

Last but not least wollte ich Euch nach meiner Rückkehr aus Mallorca auch einmal persönlich Hallo sagen & tue das hiermit samt Video: 

Auf das bloggen! Auf die weiteren Bloggerherz -Interviews hier mit Euch & ein schönes Miteinander. Ich bin immer wieder neu beeindruckt, wie sehr Ihr das Bloggerherz hier annehmt für Euch und so positiv und schön bewertet für Euch. Ein großes Dankeschön für Euren Support dort draußen!

Ich freue mich auf Eure neuen Blogartikel hier, noch mehr Mitglieder, noch mehr Reichweite beidseitig und ein schönes Kennenlernen bald bei unseren Bloggertreffen (die Termine und Orte werden natürlich noch mit Euch in Abstimmung bekannt gegeben). Bis dahin werde ich noch mehr Kooperationspartner mit tollen Giveaways für Euch ins Boot holen, damit das ein schönes Aufeinandertreffen wird.

Herzlichst, Euer Christian, ein kleines Bloggerherz von vielen!

Bildquelle: CCO Public Domain via Pixabay by Unsplash

>