Wer mit dem Sport anfängt, ist zu Beginn meistens voll motiviert. Doch bei vielen, so auch bei mir, lässt die Motivation irgendwann nach und das geplante Sportprogramm wird immer wieder verschoben, bis man gar nichts mehr macht. So erging es mir im letztem Jahr und oft habe ich mir die Frage gestellt, wie kann ich meine Motivation auf Dauer halten oder im besten Fall sogar noch steigern? Einige dieser Tipps haben mir geholfen – vielleicht helfen sie auch dir!

Den kompletten Artikel findest Du hier: https://runners-dog.de/11-tipps-fuer-deine-motivation/

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Frank Tuchscheerer

    tja das mit dem sport ist halt so eine sache, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich angefangen und wieder aufgehört habe.

    1. Runners-Dog Post author

      So ging es mir eine lange Zeit auch!
      Einige der Tipps konnten mir helfen und natürlich mein eigener Blog. Den habe ich extra zum Motivationsschub erstellt. ;)