beach-and--palmtrees
Feb 12

Blogfenster Nummer 3 – Interessante Berichte über die Philippinen

[miniorange_social_sharing_vertical]

Unglaublich was da alles für Interessante Seiten über die Philippinen im Netz umherschwirren. Mit Blogfenster 1 und Blogfenster 2 sind bereits 12 Blogs dabei, die in irgendeiner Form etwas über die Philippinen geschrieben haben. Mit dem Blogfenster Nummer 3 kommen fünf neue Kandidaten hinzu. Einer davon sind die Auszeitnomaden. Schande über mich dass ich diese nicht Längstens erwähnte. Ich will dich aber nicht aufhalten beim Weiterlesen. Schreib dich schnell ein zum Newsletter, und dann ab auf die Insel…

Weiterlesen auf meinem Blog hier lang…

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv