Lederlegging Top und Strickjacke mit Stiefeln kombiniert - Mode für große Frauen
Feb 14

Mode für große Frauen

[miniorange_social_sharing_vertical]

Das ist heute mein zweiter Beitrag, den ich bei Bloggerherz veröffentliche. Deshalb möchte ich mich erst einmal bei den Leserinnen und Lesern hier vorstellen.
Seit Juni 2011 schreibe ich auf meinem Blog Sunny’s side of life vor allem über Mode.

Einen ü40 Modeblog für große Frauen mit langen Beinen.

Worum gehts bei Sunny’s side of life?

Das bedeutet, ich schreibe für die 8 von 1000 Deutschen Frauen die größer als 1,80m und älter als 40 Jahre sind. Die Auswahl für uns große Frauen wurde zwar in den letzten Jahrzehnten immer größer, vor allem wenn es um Hosen und Schuhe geht. Kommen dann aber zusätzlich zur Länge noch ein paar Pfunde dazu, dann wird das Eis echt dünn. Da gibts dann wirklich nur noch ein paar Spezialgrößenhersteller, die in diesem Bereich was anbieten.

Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Kombinationen zu sehen, die durch unterschiedliche Längen, Lagen und Schnitte die Silhouette schmäler aber nicht länger erscheinen lassen. Meist nur auf Fotos dokumentiert, manchmal aber auch ganz genau im Text beschrieben und erklärt. Deshalb gibt es auf dem Blog auch eine Seite, die diese Beiträge gesammelt anbietet: Stylingtipps für große Frauen.

Um was dreht es sich im aktuellen Beitrag?

Heute geht es auf dem Blog um eine Kombination aus Lederlegging, Chiffontop und Strickjacke.

Ich schreibe aber bei weitem nicht nur über Mode. Für Alltagsfragen und -geschichten ist Platz, für Musiktipps bzw. Konzerteindrücke, für Rezepte, für Sport und für alles was zum Wohlbefinden beiträgt. Mein Stil ist entspannt, präsent und unprätentiös. Trotzdem mache ich mir regelmäßig Gedanken, wie mein Leben einen Ticken nachhaltiger werden könnte ohne gleich dogmatisch zu sein.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt findet Ihr auf der Seite Wer schreibt hier?

Schaut einfach mal rein. Würde mich freuen.
Lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv