Feb 16

LIVE-Verlosung, wie das mit den Social Media Profilen hier geht & Kanal-Parade via Kommi :-)

[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Morgen liebe Bloggerherzen. Ich musste gerade erstmal durchatmen, raus in die Natur – und direkt diesen tollen Schwan getroffen. Soll das ein Zeichen sein? :-) Mensch, war das ein Ansturm hier bis gestern Nacht von Euch…

Ich hoffe, daß dies nicht nur am Gewinnspiel lag, sondern auch an der tollen Möglichkeit, hier einzigartig und for free Eure Blogartikel zum besten geben zu können. Danke auch, daß schon jetzt so viele fleißige Kommentierer/innen mit im Boot sind hier. Kommen Kommentare, schreibt man einfach noch viel viel lieber!

Zum Gewinnspiel: Die LIVE-Verlosung findet diesen Sonntag um 20 Uhr auf allen unseren Kanälen statt!

…  Jetzt werden sich sicher viele fragen: “Was sind denn die Kanäle vom Freizeitcafe/Bloggerherz? Welche Reichweite haben diese für die besten, ausgewählten Artikel hier im Bloggerherz?”

Kann ich noch irgendwo beitreten/uns folgen bzw. adden? Ja das könnt Ihr:

Die Bloggerherz Facebook Gruppe wie sie wohl alle kennen & alle Kontakt halten/gerne selbst weiterposten dürfen – mittlerweile und derzeit 2125 Mitglieder wachsend

Instagram Freizeitcafe Account – mit knapp 1400 Followern derzeit wachsend

Twitter Freizeitcafe – 3510 Follower

Twitter Bloggerherz – 38 Follower ; sind ja erst neu gestartet

Eine Nachricht von Dir – ein Lächeln von mir/Freizeitcafeworld Gruppe auf Facebook (passt ja auch zum Bloggerherz & auf Eure neuen Blogartikel :-) ) – 5206 Fans derzeit

Freizeitcafe Gruppe Facebook – derzeit 1416 Fans

Ich als Blogger auf Google+  – 342 Follower / hauptsächlich Blogger

Youtube Freizeitcafe – hier sind wir (noch) “wenig” aktiv

Es gibt also nach 7 Jahren bloggen im Freizeitcafe schon eine Menge “Vorarbeit” für Reichweiten-Kanäle wie Ihr seht. Hier und da werde ich mal besonders gute Artikel durch alle Kanäle pushen- auch das erzeugt gratis mehr Aufmerksamkeit und Besucher für Dich und Deinen Blog. Eine Blogger-Hand wäscht die andere :-) 

Mühsam aufgebaut über all die Jahre sind diese Kanäle- und vor allem: ehrlich und nicht erkauft. Das es ziemlich mies ist, Follower und Co. zu kaufen habe ich hier schon einmal im Artikel “INSTAGRAM VERDIENST: VOM LUG UND TRUG DER INSTAGRAM- STARS” zum besten gegeben (wer das gerne lesen möchte).

Da dies auch viele viele andere Blogger/innen wie IHR so machen mit dem mühseligen Aufbau und ganz viel Ehrlichkeit und immer aktiv sind, dachte ich mir, daß es doch schön wäre, wenn genau diese Social Media Kanäle in Euren Profilen (in der Mitgliederübersicht – beim anklicken Eures Fotos) auch direkt erscheinen könnten.

Gesagt, getan: Unter Edit Profile rechts oben das Rädchen könnt Ihr alle Eure Social Media Kanäle demnach auch hier im Bloggerherz angeben! So kann man Euch auch dort folgen!!

Bei mir in meinem (bereits ausgefüllten) Profil sieht das mit den Social Media Icons dann so aus (für alle/Neulinge/Interessenten etc., die noch keine Peilung haben was ich überhaupt meine :-) ) : Die Icons/Zeichen unter dem Bild – WENN Ihr diese unter EDIT PROFILE ausgefüllt habt sind anklickbar & verlinkt:

Und wie geht das mit dem @bloggerherz ? Das war auch eine Frage, die Ihr mir gestellt habt hier:

Das vor dem @ ist immer verbunden mit Euren darauf-folgenden Username. Bei Nennung dieses @…. könnt Ihr hier auch innerhalb der Community die Leute dazu auffordern, dass sie mal “schauen sollen”. Auch ne gute Lösung wie wir fanden… oder? :-)

Wer mag, kann übrigens gerne unter diesem Artikel hier als Kommentar einfach mal seine Kanäle/oder den für sie/ihn wichtigsten Kanal posten. Dann können wir uns gegenseitig folgen … könnte ja eine Blog-Social-Media-Kanal-Parade werden :-) 

In dem Sinne: Nochmals Danke und schön, daß Ihr im Bloggerherz seid! Wir werden diese Seite für Euch weiter verbessern, ausbauen und schöner, attraktiver machen. Vielleicht integrieren wir sogar mit der Zeit einen Bloggerherz-Chat hier zum direkten LIVE-Austausch. Danke für den guten Start mit Euch. Viva la Viva Bloggerherzen! :-)

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer Post author

    Ich wurde soeben mal gefragt, was ich mir unter der Kanal-Parade hier im Kommentar-Feld vorstelle :-) Hab ich mich wohl blöd ausgedrückt… :-) Also hier ein konkretes Beispiel… los geht´s mit Euch:

    ” Hi, ich bin der Chris & mein liebster Social Media Kanal ist mein Instagram-Kanal http://www.instagram.com/freizeitcafe – weil ich da immer so viele schöne lustige Fotos und Videos posten kann:-) “

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv