Feb 17

Bloggerherz Intro Trailer 1 – eine kleine Bastelei von uns

[miniorange_social_sharing_vertical]

Das Bloggerherz ist explodiert! Nein… nicht wirklich :-) Aber es hat Feuer – mit Euch! :-) Good Morning in the morning liebe Bloggerherzen! Schön, daß Ihr weiter so viel schreibt hier! Ein paar Anfragen von gestern sind liegen geblieben (ich war lange auf einem 88-jährigen Geburtstag); werden aber ALLE heute beantwortet. Gestern morgen hatten wir hier jedenfalls noch Zeit etwas zu basteln…

Herausgekommen ist ein kleines Feuer-Intro für unser Bloggerherz:

Mich würde interessieren, wie Ihr das findet…. Kommentare bitte :-) 

2 weitere Trailer mit Schreibfeder und weiteren Effekten zum an-teasern unserer tollen Seite (weiteres Marketing, damit wir noch mehr mit Euch steigen im Traffic) sind in der Mache.

Wer übrigens auch so einen Trailer will, kann sich gerne bei mir melden: [email protected] – binnen 48 Stunden können wir so ein Werk nämlich auch für Euch (.mp4 Video für Youtube etc.) und Euer Logo anfertigen. Preis ist VB!

In dem Sinne: Freue mich auf Eure Stimmen und zahlreiche, weitere, neue Artikel. Wie Ihr merkt, bessere ich diese in Bezug auf SEO/Fotos etc. hier und da im Nachhinein noch aus. Sonst kommen diese nicht so auf Google an (keywords etc.). Denkt bitte in Zukunft alle daran, ein Foto hochzuladen als Vorschaubild für Eure Artikel – sonst erwähle ich selbst eines unter der CCO Public Domain Lizenz via Pixabay.

Auch werde ich heute noch eine ausführlichere Anleitung plus die genauen Regeln hier im Bloggerherz für Euch bereitstellen. Schönen Freitag liebe Herzen! 

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv