Feb 18

Musical über Tina Turner…..

[miniorange_social_sharing_vertical]

Am 7 Februar 2017, wurde das Musical „Break every Rule“  in der Osnabrückhalle aufgeführt. Dieses total schöne und vielseitige Stück beleuchtete das bewegte Leben der Tina Turner.

Tina Turner ist am 26. November 1939 zur Welt gekommen, ihr bürgerlicher Name war Anna Mae Bullock. Erst durch Ike Turner der ihr den Namen und somit den Erfolg brachte wurde aus Anna M.-B. die heute allseits bekannte Tina Turner.

!976 reichte Tina Turner die Scheidung ein und brachte bis 1984 kein wirkliches Comeback zustande. Erst ab dieser Zeit konnte die Sängerin sich wieder an die Spitze zurück kämpfen. Inzwischen lebt die Künstlerin in der Schweiz und hat auch die dortige Staatsbürgerschaft angenommen.

Biografie Tina Turner und noch vieles mehr an Infos!!

Die Hauptrolle übernahm die Sängerin /Tänzerin Tess „Dynamite“ Smith, die von der Stimme und auch von dem Aussehen her der echten Tina Turner sehr nahe kommt.

Vielen Dank an die tolle Truppe für diesen wirklich sehr schönen Abend. 

Original Beitrag hier

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv