Feb 15

Hilfe oder Geschäft?

[miniorange_social_sharing_vertical]

Nenne das Kind beim Namen

In meinem Beitrag Überprüfe Deine Motivation habe ich Dir ans Herz gelegt, Deinem Gegenüber Deine Hilfe bedingungslos zu gewähren und stattdessen lieber Bedingungen an Dich selbst zu stellen.

Heute möchte ich Dich anregen, für Dich zu überprüfen, ob es in Deinem Umfeld vielleicht Menschen gibt, bei denen es für Dich zu klären gilt, ob es sich bei ihrer Unterstützung um echte Hife oder um ein Geschäft handelt.

Oder auch, ob Du selbst derjenige bist, der Geschäfte gerne als Hilfe tarnt.

Wir lernen von klein auf, Geschäfte abzuschließen

weiterlesen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv