Feb 25

MUST-HAVES IN DER HANDTASCHE – BLOGPARADE

[miniorange_social_sharing_vertical]

MEINE HANDTASCHE & IHRE MUST-HAVES

Die Must-Haves der eigenen Tasche sagen viel über eine Frau aus, denke ich. Nein, ich zeige hier nicht meinen Koffer, mit dem ich gerade für einige Tage in die Schweiz fliege. Es handelt sich vielmehr um das geringe bisschen, das ich so dringend benötige, wenn ich das Haus verlasse, meine Must-Haves meiner Handtasche.

Die Must-Haves meiner Handtasche

Ich danke der wunderbaren Anja vom Blog „CASTLEMAKER“ für diese tolle Idee einer Blogparade. → Hier findet ihr ihren Beitrag und die Links zu allen anderen, die euch in ihre Taschen blicken lasse!

Bandscheibenschaden hin oder her, ich habe ein starke und unverwüstliche rechte Schulter, auf der meine Tasche hängt – nun ja, zugegebenermaßen nicht immer schmerzfrei.

MEINE LIEBESKIND LIEBLINGSTASCHE

Ich gestehe, ich besitze weitaus mehr als eine Handtasche, aber zu meinen Lieblingen gehört meine Liebeskind Ania Watersnake von der Winterkollektion 2015/16.

>> Hier erfahrt ihr nun, was sich in meiner Taschen befindet – und glaubt mir, es ist überraschend, was da alles hineinpasst. Ihr werdet Augen machen!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv