Feb 12

Verborgene Schönheit…

[miniorange_social_sharing_vertical]

Tja liebe Freunde und Leser…

…nachdem die Umstände heute dafür sprachen, das zu tun, wofür ich brenne…

…da darf ich heute noch einen Beitrag zum Besten geben, der auch zeitlich wohl am Besten hineinpasst.

“Zeit” wird unter anderem auch im Beitrag noch ein wichtiges Thema sein!

Wenn Ihr diesem Beitrag gerne folgen wollt, nehmt auch Euch genügend Zeit, da ein Film hineingepackt ist, auf den ich mich im Weiteren beziehe!

Ich wünsche Euch jetzt auf jeden Fall viel Spaß, viel Erfahrung, viele berührende und erkennende… und damit wohl erschaffende Momente…

mit… Verborgene Schönheit!

Euer Prinzerl

 

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer

    Unser erster Filmtipp im Bloggerherz! Danke lieber Ernold! :-) By the Way: Ich würde es auch mega spannend und interessant finden, wenn sich hier Film-Blogger/innen anmelden würden (einfach mal rumfragen Leute). Weil so ein umfangreicher Filmtipp (welcher natürlich nicht zuviel verrät :-) ), wäre natürlich etwas für einen lauschigen, flauschigen Sonntag-Nachmittag wie heute. Auf geht´s Blogger! :-)

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv