FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Mama oder Papa sein ist nicht immer einfach. Man hat jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und muss ständig in neue Rollen schlüpfen. Trotzdem ist es das Schönste auf der Welt und jede schlaflose Nacht wert! Das zeigen uns auch die vielen tollen Elternblogger, die auf ihren Blogs ihren täglichen Alltagswahnsinn mit uns teilen und dabei viele andere Eltern inspirieren.

Und weil wir Elternblogs so toll finden, haben wir die Interviewreihe “Monday Parents” ins Leben gerufen.

Wir waren neugierig darauf, was Elternblogger bewegt, wie sie zum Bloggen gekommen sind, wo sie ihre Inspiration finden und was ihnen das Bloggen bedeutet. Zwölf tolle Mamas durften wir bereits interviewen und haben dabei jede Menge interessanter Dinge erfahren. Es war unglaublich spannend, die Menschen hinter den Blogs näher kennen zu lernen und etwas über die Hintergründe zu erfahren.

Ihr seid auch Elternblogger und würdet gerne mitmachen? Dann meldet euch doch gerne bei uns. Schickt uns einfach eine Mail an blog@ideas4parents.com, oder schreibt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram. Wir freuen uns auf euch!

Unsere bisherigen Monday Parents Interviews könnt ihr hier nachlesen:

#1 Biokind

#2 Ein Haufen Liebe

#3 Von Herzen und Bunt

#4 Die perfekte Rabenmutter

#5 Isolde und die Inklusions-Akademie

#6 Glucke und So

#7 From Munich with Love

#8 Elterngarten

#9 Mias Kleine Schätze

#10 Mamasdaily

#11 souverän erziehen und begleiten

#12 Ellas Blog

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+