Mrz 25

12 Fakten, die Du beim Fahrradfahren mit Hund beachten solltest!

Fahrradfahren mit Hund. Zusammen die Natur und die Freiheit genießen. Was gibt es schöneres?! Doch bevor ich das erste Mal zusammen mit Zoe auf’s Fahrrad steige, habe ich mich informiert, auf was ich genau achten muss. Ich möchte ja, dass es für uns beide ein tolles Erlebnis wird. Hier die wichtigsten Fakten, in einer Liste zusammengefasst.

Den kompletten Artikel findest Du hier: https://runners-dog.de/12-fakten-fahrradfahren-mit-hund/

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv