Mrz 25

Agility: Mit Tempo durch den Hindernisparcours

Fragt man nach einem Hundesport, so fällt den meisten als erstes Agility ein. Selbst mir war dieser Sport schon ein Begriff bevor ich meinen ersten Hund hatte. Zumindest hatte ich den Namen einige Male gehört, konnte mir aber nicht so richtig vorstellen, um was es dabei genau geht. Nachdem auf diesem Blog bereits Canicross ausführlich vorgestellt wurde, folgt nun Agility. Nach dem Lesen dieses Artikels, wirst du diesen Sport unbedingt ausprobieren wollen – so geht es jedenfalls mir! ????

Den kompletten Artikel findest Du hier: https://runners-dog.de/agility-hundesport/

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv