Mrz 3

SPASS AM SPORT | DEIN WEG ZU MEHR FITNESS

[miniorange_social_sharing_vertical]

SPORT MIT FUN? GEHT DAS?

Ist Sport für dich ein notwendiges Mittel, um den Körper optisch wie gesundheitlich in Schuss zu halten oder machst es dir richtig Freude, dich zu bewegen? Oftmals sind es einfach falsche Gedanken, die uns hindern, etwa umzusetzen oder neues zu beginnen. Jeder kann Freude an Bewegung finden, dies ist keine Frage des Alters, Gewichts oder auch (fast) nicht des Gesundheitszustands. Wichtig ist, wie man es angeht und auch die passende Art von Sport und Bewegung für einen selbst findet, die Spaß macht.

Wie ihr einen Weg zu mehr Freude an Bewegung, mehr Wohlbefinden und Fitness findet, erfahrt ihr in meinem >>> Blogpost!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv