Apr 26

4 VINTAGE INTERIOR TRENDS, DIE DU KENNEN SOLLTEST

[miniorange_social_sharing_vertical]

Vintage Interior Styles liebe ich sehr, denn man kann wunderbare stylishe und dennoch gemütliche Wohlfühloasen in seinem Heim schaffen.

INTERIOR TREND VINTAGE | STYLE & COLOR SCHEMES

Der Vintage-Interior-Style ist so vielfältig, bedient die verschiedensten Geschmacksrichtungen und ist auch mit kleinen Budgets kreativ umsetzbar. Phantasie statt Monotonie ist angesagt.

BUNT STATT WEISS | ZURÜCK ZU WOHNLICHKEIT

Selbst die Bloggerwelt verabschiedet sich von dem cleanen Charme super geputzter reinweißer Wohnidyllen und wird nostalgisch. Vintage ist in aller Munde – doch was bedeutet dies eigentlich?

VINTAGE | EIN STIL MIT VIELEN FACETTEN

VINTAGE kann vieles bedeuten, denn letztendlich ist es kein eigener Stil, sondern vielmehr eine Trendrichtung. Weg von Cleanchic in Chrom und Weiß, zurück zu Farben, gemütlicher Ausstrahlung und natürlichen Materialien wie Holz und Wolle. Manch einer denkt sofort an Rosa, an Pudertöne und Blümchen, doch Vintage kann so viel mehr sein, sogar sehr „männlich“.

>>> Vollständiger Artikel

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv