Apr 6

Bloggerherz Firewall und https gibt allen Bloggerherzen jetzt mehr Sicherheit!

Ihr lieben Bloggerherzen unserer einzigartigen Blogger Community: Das Schutzschild – unsere Bloggerherz Firewall steht! Nach einer weiteren Nachtschicht ist nun https – also sichererer Seitenzugriff auf uns eingerichtet ,sowie unsere SUCURI Firewall aktiviert worden. Auf allen Seiten- auch denen vom Freizeitcafe– denn auch diese wurden übelst angegriffen in den letzten Tagen Sicher ist sicher.

Einige Blogger/innen von Euch hatten mich unterdessen schon angeschrieben und erfragt, wie das eigentlich funktioniert mit dieser Bloggerherz Firewall nach solchen heftigen Angriffen auf Internetseiten wie wir sie hatten.

Ich denke, am besten erklärt das dieses Schaubild: Die Feinde müssen jetzt erstmal DA durch, bevor sie überhaupt zum Bloggerherz vordringen können:

Die neue Bloggerherz Firewall von Sucuri für Euch

SQL Injections, Spam, Hacker, DDos Attacks, Brute Force Attacks oder Bad Bots wird es demnach viel viel schwerer gemacht bei uns zu landen.Punkt.

Überdies hatte ich Euch ja schon von einer 5 maligen, täglichen (!) Sicherung durch uns auf eigenen, verschiedenen Festplatten berichtet- dass wir- im Falle eines neuen Falles- jederzeit Eure Werke hier wieder auf-bauen können. Das beruhigt ungemein sage ich Euch. Wir als Blogger müssen uns unbedingt vor solchen Dingen schützen und vor allem Back-Ups machen. Im kleinen, wie im großen Blog- denn: Sonst ist die fleißige Schreib-Arbeit einfach weg!

Diese und andere Tricks und Kniffe- ständig/lifetime(!) aktualisiert bis es 1 Mio Tipps und Tricks für Blogger werden- findet Ihr übrigens bald in unserem wohl Ende Mai/Anfang Juni erscheinenden E-book, an welchem wir ebenfalls Tag und Nacht für Euch schreiben. Mit ganz viel Mehrwert für Euch- eben wie es diese jetzt sichererere Plattform auch sein soll für Euch.

Viel Spaß und Freude also weiterhin im Bloggerherz! Zückt Eure Schreib-Federn und los geht´s wieder! 

PS: Falls Ihr Bugs/Fehler irgendwo noch entdecken solltet, einfach eine Mail an mich schreiben und/oder über das Kontaktformular hier kontaktieren. Wir freuen uns auf stetige Verbesserung und neue Inhalte- mit EUCH- GEMEINSAM!

Danke für Eure Aufmerksamkeit und noch eine schöne Restwoche, wünscht Euch Euer Bloggerherz!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv