Mai 3

Blogging Community grafische Gestaltung Part 1 erfolgt & Ebook für Euch!

[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Morgen liebe Bloggerherzen! Wir erscheinen mit unserer Blogging Community im neuen Glanz für Euch Blogger! Schreiberlinge da draußen werden immer mehr aufmerksam auf uns: Auch auf Alexa ist das Bloggerherz erneut gestiegen- vor allem weltweit, was mich riesig freut :-)

Gestern waren wir mit unserer Blogging Gemeinschaft hier wenige Stunden offline. Grund waren Wartungsarbeiten & die Tatsache, dass wir die Bloghütte hier mal etwas ansehnlicher/hübscher gestalten wollten. Gesagt, getan.

Dies geschieht nun in mehreren Schritten. Umgestaltung Part 1 ist erfolgt :-) Gefällt mir und einigen Blogger/innen da draußen schon recht gut- es kommt aber noch ordentlich was drauf an Verbesserungen, Usability in mobil/desktop-Ansicht, Blog-Karteikarte zum Vorstellen direkt im Mitglieder- Profil (Wunsch von einigen), ein zusätzlicher VIP Zugang mit Lern-Material zum online Geld verdienen, noch mehr Shop-Produkte in unserem Blogger Shop und viel viel mehr. Alles in Planung und Ausarbeitung. Wird gemacht. Für Euch und mit Euch. Versprochen! Weil Ihr Herzen seid! ;-)

Was sich seit letzter Nacht (Nachtschicht bis 3 Uhr morgens- viele Blogger/innen kennen das da draußen :-) ) getan hat hier im Bloggerherz:

  • Ihr seht jetzt ein freundlichereres Design/ der Hintergrund ist nicht mehr trist und grau wie das Wetter da draußen- sondern weiss :-)
  • Darauf kommen die neuen Herz-Buttons zum anwählen auch recht gut zur Geltung
  • Auf der rechten Seite findet Ihr auch schon das erste kostenlose E-Book von mir als Geschenk für Euch (im Mobil-Bereich ist das ganz unten)
  • Alle Eure Texte wurden SEO-technisch überarbeitet
  • Alte und verwaiste Links sowie Entwürfe entfernt (bitte löscht auch ab und zu selbst Eure Entwürfe- das ist sonst eine Menge Arbeit für mich).
  • Hier und da Bugs und Fehler ausgebessert mit Patrick. Danke Dir dafür!

Das von mir verfasste, erste kostenlose (!) Ebook für Euch alle gibt Euch einen ersten Ausblick, wie man wirklich Geld im Internet verdient- und das voll-automatisiert, jeden Tag, jede Minute- auch wenn Ihr schlaft.Ich hoffe, Euch gefällt das Cover, der Inhalt, die Tipps und die 5 Tage Arbeit, die darin stecken. Gratis für Euch out now hier liebe Bloggerherzen :

Hier Dein kostenloses Ebook sichern

Ich habe mich jetzt seit Wochen darin eingearbeitet, habe einen tollen Kontakt zu einem Profi-Affilliater hergestellt & werde Euch bald via Video-und Lernkursen im VIP Bereich kleinschrittig beibringen, wie das alles funktioniert. Und es funktioniert wirklich. Nach diesem 5 Punkte Fahrplan kann man tatsächlich vom bloggen/dem eigenen Online Business leben! Ich war selbst erstaunt – und bin unendlich glücklich darüber. Das beste: Das können nicht nur Profis schaffen. Man braucht nur die richtige Anleitung und Ehrgeiz und Motivation dort hin zu kommen.

Am Produkt- dem VIP Zugang selbst – dem Durchstarter- sind wir also noch dran. So sieht der erste Entwurf aus: 

In dem Sinne: Auf das Schreiben liebe Bloggerherzen! Und auf unsere Blogging Community und Gemeinschaft hier. Dem Sinn “Gemeinsam statt einsam zu bloggen”.

Danke, daß Ihr hier seid im Herz und diese Blogging Community & damit auch Euch selbst in Euren Verlinkungen/Reichweiten so stark macht!

Schönen Mittwoch – wir freuen uns auf neues Lesefutter und noch mehr Blogger/innen bzw. stille Leser hier. Insgesamt haben wir übrigens (mit den unsichtbaren, angemeldeten Lesern hier) bereits die 250 Mitglieder geknackt. Das ist ein ziemlich starkes Stück seit Eröffnung :-) Macht doch auch mit, wenn Ihr noch nicht dabei seid.

Und auch wenn Ihr einfach keine Lust habt, hier zu schreiben: Holt Euch trotzdem das E-Book mit dem Insider-Wissen für Blogger :-) Vielen herzlichen Blogger-Dank dafür!

Ein kleines Herz von vielen, Euer Christian

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv