FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Liebe Mitglieder unserer einzigartigen, kostenlosen Blogger Community/Schreiber-Gemeinschaft hier. Ich habe eine Ankündigung zu machen…Sicher habt Ihr es mitbekommen: Das Bloggerherz ist umgezogen.

Nicht auf einen anderen Server- sondern auf eine reale (! 🙂 ), neue Addresse in Bochum. Wir haben fertig! : – )

Das alles hat mich- wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt- ganz viel Kraft und Mühen gekostet (kennen alle, die schon einmal umgezogen sind mit ganzem Hausstand nebst Büro). Nun aber sind wir in den letzten finalen Zügen hier…

Deshalb: Es geht weiter mit Euren tollen Blogger-Interviews hier!

Es kann sich gerne wie immer darauf gemeldet werden: christian@freizeitcafe.com (einfach mal anschreiben).

Die Blogger Interviews, die sich noch (sorry!sorry!sorry!) während des Umzuges in der Warteschleife tummeln, werden genau hier in den nächsten Tagen folgen. Ebenso schöne neue Blogartikel unserer Neuzugänge hier, die alle gelesen werden und diskutiert werden wollen von Euch.

Ein herzliches Hallo an alle! 

Zudem habe ich noch eine weitere, richtig tolle Ankündigung zu machen: Unser Durchstarter.online – Zugang hier im Bloggerherz wird nun final nebst Ebook 1 MIO Bloggertipps am 1.1.2018 für Euch alle greifbar werden. Wir rocken das!

Kleines Bonbon noch on top auf die Sahnetorte (als Kirsche getarnt): Ein Video aus meinem neuen Büro für Euch & ein Schnäppchen-Deal von Dirk Kreuter (dem für mich besten Verkaufstrainer Deutschlands) ab dem 30.9.2017 ab 0:00 Uhr  hier für Euch (bitte folgende Seite besuchen & das Banner oben anklicken für mehr Infos dazu): www.blogbesucher.com

Auf jeden Fall eine tolle Idee Euch & Eure Persönlichkeit voranzubringen- schaut selbst! Die Vertriebsoffensive 2017 war für mich schon der Hammer (hier habe ich Dirk Kreuter getroffen) & 2018 wird sicher noch bessser (mit Dir dabei!)

Ich danke Euch, dass Ihr trotz meines Umzuges das Bloggerherz so fleißig weiter-besucht habt. Weiter so! Kann nur besser werden & wieder bergauf gehen. Ab sofort wird die Seite nämlich wieder mehr gepflegt werden können- von Herzen natürlich. Für Euch.

Wenn etwas liegengeblieben ist an Anfragen, bitte ich das nochmals auf diesem Wege hier zu entschuldigen. Das wollte ich Euch mitteilen. Wie Ihr seht…es tut sich eine Menge. Verbesserungsvorschläge natürlich wie immer ebenso herzlich Willkommen hier im Herz für alle Blogger/innen da draußen.

Euer kleines Bloggerherz von vielen in dieser großen, weiten Blogger Community,

Christian

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+