FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Bloggerinterview 47 macht die Runde, diesmal treffen wir auf Miri Abt. Das hier ist Miri:

Hier geht es zu Ihrem Blog

Hier könnt Ihr Miri auf Instagram folgen.

Frage 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity Bloggerherz gefunden hast:

Ich heiße Miri, bin 22 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ in einer integrativen KiTa. Meine Hobbies sind malen, lesen und schreiben aber auch mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder einfach bei der Familie zu sein. Ich liebe es auch zu reisen und viel neues zu entdecken. Auf Instagram lade ich fast täglich Fotos hoch und auf meinem Blog mirileincom.wordpress.com bin ich mitlerweile auch wieder aktiv. Dort schreibe ich alles was mich interessiert und was ich so erlebe. Bald werden auch feste Tage kommen, wo ich über bestimmte Themen schreiben werde. Ich bin durch Instagram auf euch aufmerksam geworden, da ihr unter einem meiner Fotos kommentiert habt.

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich lese sehr gerne Blogs. Sei es über Reisen, Beauty oder einfach nur Familienblogs. Irgendwann wollte ich es auch machen und jetzt kann ich mir meinen Blog gar ncht mehr wegdenken. Ich habe vor 2 Jahren damit angefangen, aber habe dann zwischenzeitlich Pause gemacht. Jetzt habe ich die Plattform gewechselt und bin seit diesem Jahr wieder aktiv dabei.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog erreichen willst.

Meine Leser steigen im Moment stetig. Da ich auf einer anderen Plattform neu angefangen habe, habe ich auf meinem Blog zurzeit um die 150 Leser. Auf Instagram, was ich am liebsten nutze, habe ich zurzeit 231 Abonnenten und es kommen auch täglich neue dazu. Ich möchte Menschen inspirieren und motivieren einfach das zu tun worauf sie Lust haben.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in?

Puhh, gute Frage. Ich bin so wie ich bin. Ich habe keine Modelmaße und mache trotzdem das worauf ich Lust habe auch wenn es andere Menschen stört. Ich brauch nicht immer das neuste und schönste um glücklich zu sein, meine Familie reicht mir. So bin ich auch auf meinem Blog. Ich versuche alles so zu schrieben wie ich gerade denke und das ist nicht immer perfekt aber es ist ehrlich.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist also Dein Geheimnis?

Ich glaube den einen Tipp gibt es nicht. Seit einfach ehrlich und authentisch und schreibt mit Leidenschaft, denn das spüren die Leser.

Schön, dass Du bei uns bist im Bloggerherz liebe Miri. Ihr habt auch Interesse an einem Bloggerinterview im Bloggerherz? Dann schreibt uns an: christian@freizeitcafe.com

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter christian@freizeitcafe.com

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+