FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Und weiter geht´s in unserer bunten Blogging/Instagram-Welt mit dem nächsten Blogger/Instagrammer-Interview für Euch. Heute treffen wir auf Lara Böttjer. Das hier ist Lara:

Hier könnt Ihr Lara via Instagram folgen.

Frage 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity Bloggerherz gefunden hast:

Ich bin Lara Böttjer. Auf Instagram bekannt als lara_del_ray. Warum ich so heiße? Der Name setzt sich aus den Vornamen von mir und meinem Freund zusammen, er ist nämlich der Fotograf des Ganzen und unterstützt mich.
Bloggerherz habe ich ganz einfach kennengelernt, ich wurde von euch auf Instagram entdeckt und nach einem Interview gefragt, was ich natürlich sofort annahm.
Was ich noch gerne mache außer zu bloggen? Ich mache momentan eine Ausbildung zu Verwaltungsfachangestellten und in meiner Freizeit spiele ich am liebsten Tischtennis und trainiere ein paar Mädchen in diesem Sport, außerdem liebe ich es mit einem Hund in der Natur sein zu dürfen 🙂 .

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch ganz neu im Blogger Buisness. Ich blogge erst seit ein paar Monaten und bin eigentlich dazu gekommen, weil ich auf meinem privaten Account schon immer gerne Bilder gepostet habe und ein paar meiner entfernten Bekannten bloggen auch und dann habe ich mir gedacht, probier ich´s doch auch mal aus. Mir macht vorallem der Kontakt wie hier zu den anderen Bloggern Spaß und natürlich die lieben Kommentare zu meinen Bildern.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog erreichen willst.

Wie schon erwähnt, stehe ich noch ganz am Anfang mit meinem Instagram Account. Ich habe bis jetzt um die 150 Follower, aber dafür bleiben diese mir auch treu 🙂 .
Meinen Fans möchte ich Dinge aus meinem Leben zeigen, sie für die Natur begeistern und vielleicht auch zu neuen Aktivitäten inspirieren. Selber lasse ich  mich gerne von anderen Bloggern auf Instagram inspirieren. Mir selber ist außerdem ein einheitlicher Feed wichtig, also dass mein Acocount im Großen und Ganzen einheitlich aussieht.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in?

Ich selber versuche die Natur, neben mir, in meinen Bilder in den Vordergrund zu  setzen. Die Menschen sind  immer mehr im Internet unterwegs und immer weniger draußen in der Natur. Mir persönlich ist der Außgleich in der Natur wichtig. Schon allein weil mein Job, arbeiten in der Natur selten zulässt.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist also Dein Geheimnis?

Bevor ich mit bloggen anfing, habe auch ich mir Tipps und Tricks angeschaut und versuche diese Umzusetzen. Ich selber finde  dass es wichtig ist ein Motto zu haben, dass man in all seinen Bilder umsetzt z.B. ein Farbmotto. Außerdem ist der regelmäßige  Kontakt zu seinen Followern wichtig, damit man als Blogger mit der Zeit nicht langweilig wird. Zu guter letzt sollte man immer man selbst bleiben und sich nicht verstellen, denn das gefällt niemanden 🙂

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter christian@freizeitcafe.com

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+