FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Die Bloggerherz Interviews starten weiter durch mit Euch! Heute treffen wir auf Larissa Frumento. Das hier ist Larissa:

Larissa Frumento im Bloggerherz Blogger Interview

Hier könnt Ihr Ihren Blog besuchen: www.beautyillusion.de 

& folgt Ihr hier auf Instagram.

Frage 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity Bloggerherz gefunden hast:

Hallo mein Name ist Larissa Frumento und bin 21 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Fashion, Food, Lifestyle und Home. Hobbys habe ich viele, aber unter meinen liebsten Hobbys zählt das Bloggen und Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Aufmerksam bin ich auf euch geworden, da ihr mir unter einem Bild geschrieben habt und mich gefragt habt ob ich bei diesem Interview mit machen möchte, was mich sehr gefreut hat.

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge noch nicht ganz so lange erstmal 2 Monate, aber ich bin froh, dass ich mich endlich dazu entschieden habe. Ich war vor etwa 4 Jahren schon einmal kurz davor mit einem Blog und Instagram zu starten, hatte mich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht so wirklich getraut und habe es dann lieber gelassen 🙈. Warum ich schreibe? Genau aus einem Grund, Spaß! Es macht einfach Spaß eine Community aufzubauen und alles mit meinen Lesern und Followern zu teilen. Ich kann Tipps geben, annehmen und alles in meinem Blog hinterlassen was mich beschäftigt und mir Spaß macht.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog erreichen willst.

Ich nutze Instagram, Pinterest und Google+, bin aber meist auf Instagram und meinem Blog Aktiv. Ich habe im Moment bei Instagram 164 Follower und auf meinem Blog ca. 600 Leser pro Monat. Ich möchte mit meinen Followern und Lesern meine Tipps und Ideen teilen, manchmal auch eine Inspiration geben und Ihnen bei einigen Dingen weiterhelfen. Mir ist auch immer die Meinung meiner Community wichtig und frage immer danach. Ich finde, dass ist wichtig um ein Vertrauen und eine Art Freundschaft aufzubauen.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in?

In diesen fragen bin ich echt schlecht 🙈 aber ich ich denke, mich macht es besonders, dass ich meine Meinung sage und nichts vorspiele. Hinter allem steckt wirklich viel Arbeit, ich gib mir sehr viel Mühe um meine Community etwas zu bieten.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist also Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist es, immer authentisch zu bleiben, sei du selbst. Wenn du dich verstellst wird man es merken und man ist sofort abgeschrieben. Vorallem muss dir das was du machst Spaß machen, es bringt dir nichts wenn du verkrampft jede Minute deine Follower Anzeige aktualisiert, dass ist nicht alles. Auch wenn du die erste Zeit nur mit 10 Follower sprichst, mach weiter die Zeit belohnt dich!

Vielen Dank für das tolle Blogger Interview liebe Larissa!Wir freuen uns sehr, dass Du nun ein Teil vom Bloggerherz bist!

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter christian@freizeitcafe.com

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+