FacebookTwitterGoogleVkontakteTumblrStumbleUponLinkedInRedditPinterestPocketDiggDeliciousOdnoklassnikiEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Herzlich Willkommen liebe Bloggerherzen. Mensch, wir haben schon den 2ten Dezember heute – also nichts wie ran an die neuen Bloggerinterviews. Heute treffen wir auf Oliwia Kiriakidis. Oliwia ist für mich eine echte Künstlerin, denn sie beherrscht das “shuffeln” in Perfektion. Was das genau ist, erfahrt Ihr hier im heutigen Blogger/Instagrammer- Interview. Das hier ist Oliwia:

Oliwia Kiriakidis im Bloggerherz Blogger/Instagrammer-Interview

Und hier könnt Ihr Oliwia gerne auf Instagram folgen.

FRAGE 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Oliwia Kiriakidis und bin halb Polin und halb Griechin .Ich wohne seid meinem fünften Lebensjahr in Siegen und wurde am 4 Juli in Polen  geboren .Meine  Hobbys sind  es ins Fitnesstudio zu gehen , Jumping, Zumba und außerdem  tanze  ich Show  Dance im Verein .Ich liebe es zu Shufflen  ,wie man auch in vielen meiner Videos auf Instagram sieht .Ich war am Anfang sehr unaktiv auf Instagram und hab dann aber gemerkt das es mir sehr viel Spaß macht öfters etwas zu posten und etwas über  meinen Alltag zu schreiben . Vorallem möchte ich damit Leute zum Beispiel mit motivierenden Worten oder Sprüchen ermuntern  für die eigenen  Ziele zu kämpfen .😊

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es macht mir vorallem Spaß die  Leute mit meinen Beiträgen zu motivieren und  unterhalten .

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog erreichen willst.

Ich habe zurzeit  um die 1700 Abonnenten und es kommen auch immer mehr dazu was mich wirklich sehr freut .🙈Mein Ziel ist es das meine Instagram Seite einfach noch erfolgreicher wird und am wichtigsten ist mir  das ich viele Menschen mit zum Beispiel sportlichen Beiträgen motivieren kann oder auch mit positiven Sprüchen auf eine andere und  vorallem viel bessere Denkweise bringen kann .  Auch wenn ich nur zwei Leute mit einem sportlichen Beitrag zum Sport bringen kann ist dies meines seh achtens schon ein Erfolg da dies natürlich besser ist als überhaupt keine  .😊Ich habe schon öfters drüber nachgedacht mir noch einen Blog zu erstellen aber bin vorerst nur bei Instagram geblieben da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte .🙈Habe aber auch schon darüber nachgedacht irgendwann You Tube zu machen weil ich unfassbar gerne erzähle und übrigens wird mir auch oft gesagt  das ich sehr viel erzähle. 😁Deshalb das bloggen 😊

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in?

Ich glaube ich bin ein sehr offener Mensch der sehr viel erzählt und vorallem ein sehr motivierter und Ehrgeiziger . Besonders bei mir ist vermutlich das ich mich nicht auf eine Sache festlege und nur dasselbe  poste  denn ich poste im Bereich Fashion , Fitness und es kommen auch regelmäßig Shufflevideos , ich denke es ist dann nicht so langweilig und  es ist unterhaltender. Das  gute an verschiedenen Beiträgen ist das man dann eine Vielfalt an Zuschauern auf Instagram bekommt   .🙈

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein.

Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp für eine erfolgreiche  Instagram Seite ist regelmäßig Beiträge   mit einer guter Qualität hochzuladen . Die Hashtags spielen meiner Meinung nach aber auch eine große Rolle dabei würde ich mich auf 15-20 beschränken da dies meist besser rüberkommt als die möglichen 30. Diese sollten zum Beitrag passen und diesen beschreiben 🙈Mein Geheimnis ist zur richtigen Zeit zu posten ich würde zum Beispiel eher abends posten da dann die meisten online sind und drauf achten das man jetzt nicht zum Beispiel ein Frühstücks Bild mittags postet sondern dann eher morgens. 😊Ansonsten immer viel kommentieren da sich Leute ja auch oft Kommentare durchlesen und dann einen finden können. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!😁 Liebe  Grüße , Oliwia Kiriakidis

Vielen Dank liebe Oliwia, das war ein tolles Interview! Du willst auch ins Herz?

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter christian@freizeitcafe.com

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+