Dez 17

Schönen dritten Advent & Bloggerherz NEWS!

[miniorange_social_sharing_vertical]

Hi liebe Bloggerherzen, wir haben schon den dritten Advent :-) ! Weihnachten ist also nicht mehr weit…

Unsere kostenlose Bloggercommunity unterdessen wächst rasant und bekommt mehr Aufmerksamkeit von allen Seiten. Blogger wie Instagrammer sind höchst zufrieden mit uns. Auch mein Ebook und Leitfaden 27 Instagram Hacks wird dankend angenommen wie die neuen Berichte der Testimonials hier zeigen. Ich danke Euch für all die lieben Zuschriften, für die immens zahlreichen Bewerbungen zu der erfolgreichen Blogger-Interview-Reihe hier im Herz, dem netten Lob vieler auf Instagram uvm. . Summa Summarum heißt das für mich: Wir müssen noch besser werden!

Und ich will noch besser werden mit dem Bloggerherz für & mit Euch-  deshalb kommt in den restlich-verbleibenden Tagen von 2017 folgendes hier auf Euch zu:

  • In Punkto “schöneres Design” (ein ganz großer Herzenswunsch von Euch!!) sitzt Programmierer Patrick schon seit einigen Tagen für Euch dran- seid gespannt. Das Bloggerherz wird definitiv schöner!.. :-)
  • Slider, Startseite und Bedienung werden also optimiert für ein schöneres, gemeinsames Herz
  • Ein noch besseres, einfachereres Handling/bessere Usabilty erwartet Euch – so könnt Ihr Euch in Zukunft noch besser & leichter für Blogger-Interviews melden & hier mitschreiben/alles teilen & mitmachen
  • Ein fettes Gewinnspiel mit Gewinnen von über 300€ – schaut jeden Tag rein was ich hier bald veröffentlichen werde für Euch
  • im Bloggerherz Shop sind 2 neue gratis Bücher online für Euch (da packe ich immer sehr interessante & aktuelle Blogger-Tools und Hilfsmittel rein)
  • Bitte nutzt auch den schönen Advents-Kalender auf unserer Seite (da ist heute am 17.12. mal wieder ein Gratis PDF versteckt ;-) )
  • Baldige neue Kooperationspartner werden bald das Bloggerherz bereichern – auch haben schon einige Firmen angefragt, die Euch Blogger dann für Schreib-Aufträge suchen wollen hier….
  • und viel viel mehr…

Wie Ihr seht: Es bewegt sich was – das Bloggerherz pulsiert! Gemeinsam statt einsam schreiben und sich gegenseitig vorstellen und promoten ist doch auch wirklich schöner! Auch freue ich mich auf EURE neuen Blogartikel hier im Herz von Euch. So schafft Ihr Euch noch mehr Aufmerksamkeit und Lesefans aus eigener Kraft- mit Eurer Schreibe und Eurem Stil. Und genau DU solltest Aufmerksamkeit für Dich und Deine Schreibe bekommen.

So langsam bin ich auch wieder von meiner Hardcore-Grippe genesen, so dass ich hier fleißig alle Eure Bloggerinterviews einpflegen kann :-) In meinem Freizeitcafe Blog drüben habe ich bereits den Winterputz gemacht & auch wieder neue Artikel veröffentlicht (schaut mal hier im Freizeitcafe Blog vorbei)

In dem Sinne: Euch einen wunderschönen, dritten Advent! Wir alle zusammen- ein Herz! Wenn Ihr Fragen und Wünsche/Kritik/Verbesserungsvorschläge habt/Kooperationsanfragen etc.- immer her damit.

Kommt gut durch diese Zeit und kuschelt Euch ein. Euer Christian, ein Bloggerherz von vielen hier.

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv