Dez 21

Blogger Interview #58 – Bloggerherz trifft auf Vanessa Schmitt von vannibarek

[miniorange_social_sharing_vertical]

Im heutigen Bloggerinterview treffen wir auf Vanessa Schmitt. Die Studentin betreibt Ihren Instagram Account einfach aus Spaß und anscheinend gefällt es den Leuten, denn die Resonanzen sind echt gut laut Vanessa. Wir haben Vanessa Schmitt im Blogger/Instagrammer-Interview für Euch getroffen. Das hier ist Vanessa:

Vannibarek im Bloggerherz Blogger Interview

Hier könnt Ihr Vanessa alias vannibarek auf Instagram folgen.

Hay Bloggerherz-Mitglieder, Ich bin Vanni und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit und lasse alles weitere entspannt auf mich zukommen :) Ich reite und fotografiere sehr sehr gerne. Der liebe Christian hat mich über Instagram angeschrieben und ich fand die Idee echt toll! Also habe ich mich entschlossen mitzumachen.

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich teile ehrlich gesagt nur meine Erlebnisse und meinen Alltag auf meinem Instagram Profil und mich freut es, dass es so vielen gefällt. :) Ich lade Outfitbilder, meine Tiere oder auch Naturbilder hoch, eben alles was auch mir persönlich gefällt.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower- und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze aktiv nur Instagram und habe derzeit 1826 Follower. Ich finde, dass ehrlich verdiente Follower das wichtigste sind und vielleicht ließt diesen Beitrag hier ja jemand und schaut mal auf meinem Profil vorbei. Ich finde es ist eine schöne Idee die Leute neugierig zu machen – gezwungen auf meinem Profil zu bleiben wird aber keiner :P Wem es nicht mehr gefällt, kann gerne entfollown.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach ich selbst. Natürlich, duschgeknallt, tierlieb und reiseinteressiert. Ich denke durch meine ganz offene Art spreche ich die Leute einfach an.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da kann ich nur ehrlich sagen – sei einfach du selbst und verstell dich nicht!

Vielen Dank für das Interview liebe Vanessa. Hat Spaß gemacht! Was ist mit Dir? Willst Du auch ins Bloggerherz? Dann melde Dich: [email protected] 

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter [email protected]

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv