Dez 17

Blogger Interview #55 – Bloggerherz trifft Antonia Pister von Soul-Writer.com

[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Morgen liebe Bloggerherzen. Euch allen einen schönen dritten Advent. Es ist wieder Blogger Interview Zeit. Heute treffen wir auf Antonia Pister von Soul-Writer.com . Das hier ist Antonia:

Antonia Pister im Bloggerherz Blogger Interview

Hier geht es zu Ihrem Blog. Hier könnt Ihr Antonia auf Instagram folgen.

Los geht´s mit dem Bloggerinterview:

Frage 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity Bloggerherz gefunden hast:

Also ich heiße Antonia und bin zu dem Zeitpunkt als ich die Interviewfragen beantworte erst 15. Neben dem Bloggen tanze ich (Standard und Latein), lese gerne und beschäftige mich mit Mode. Ich bin viel auf Social Media unterwegs, so auch auf Instagram worüber du mich auch angeschrieben hast :)

Meiner Meinung nach ist es einfach wichtig, andere zu unterstützen und miteinander statt gegeneinander zu arbeiten.

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe, weil ich es liebe. Ich liebe es was Worte bewirken können, wie sie eine neue Welt formen können, all das dass man durch sie weitergeben kann. Außerdem ist es für mich die perfekte Möglichkeit, das was ich erlebe mitzuteilen und  über etwas zu schreiben, für das ich eine große Leidenschaft entwickelt habe: Mode und die Welt drumherum.

Allgemein schreiben (also Geschichten etc.) tue ich seit etwa 4 Jahren, Blogartikel seit Juni 2017 und dazu gekommen bin ich eigentlich durch die Schule. Durch sie hab ich gemerkt wie viel Spaß es mir macht zu schreiben. Dann fing ich an Modeblogs zu lesen und irgendwann war es einfach unvermeidlich und soul-writer.com war gegründet.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog erreichen willst.

Im September haben wir auf dem Blog die Tausender-Marke geknackt (yayy!). Eigentlich nutze ich überwiegend Instagram antonias_soul ,  da ich damit einfach am Besten zurecht komme. Ansonsten kann man soul-writer noch auf Facebook, Pinterest und Trumblr finden.

Ich will die Welt ein wenig verbessern. Klar, klingt kitschig und man  kommt bei dem Begriff Fashionblog nicht direkt zu einem solchen Satz, aber letztlich wollen wir alle (hoffentlich) die Welt verschönern. Und ich hoffe, dass ich dazu etwas beitragen kann. Es ist meine Art das zu tun und meine Liebe zu etwas auszuleben.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in?

Ich würde sagen, dass ich einen Stil habe den man in kein Genre stecken kann. Mein Stil ist weder grunge, noch romantisch oder sonst irgendwas. Ich hole mir Inspiration aus allen Ecken der Modewelt (und auch darüber hinaus) und mach einfach was mir gefällt.

Das besondere an mir persönlich ist denke ich, dass ich mich für unglaublich viel Begeistere und es liebe neues zu lernen. Und ich kann mich gut in Sachen reinhängen.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist also Dein Geheimnis?

Augen offen halten! Denn letztendlich kann alles dieses bestimmte “Klick” beinhalten, das zu der Idee reift. Und natürlich Statistiken auswerten etc., sehr aktiv sein. Freundlichkeit hilft auch immer :)

Vielen Dank liebe Antonia. Das war ein interessantes Interview! Du willst auch ins Herz? Dann melde Dich: [email protected]

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter [email protected]

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv