Dez 20

Blogger Interview #57 – Bloggerherz trifft Shauna-Charis Seidel

[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Abend liebe Bloggerherzen. Bevor Ihr dieses Bloggerinterview hier lesen werdet: Vorsicht! Es wird heiß! Und sie hat 30.000 Follower mit Ihrer Einzigartigkeit. So eine Instagrammerin hatten wir bis dato noch nicht in unseren Reihen. Macht Euch selbst ein Bild. Das hier ist Charis:

Shauna Charis Seidel im Bloggerherz Blogger Interview

Hier kommt Ihr zu Ihrem Instagram-Profil shauna_charis_tattoo_model

Frage 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Charis 24 Jahre alt. Komme aus Herne,Bochum. Vor 5 Jahren fing ich an zu shooten und in B Movies mitzuwirken.  Bin da durch einen Kollegen reingerutscht. Ich liebe es mich sexy zu zeigen . Deshalb mache ich viele erotic Akt Bilder.  Nebenbei wirke ich hin und wieder in  Horrorfilmen mit.  Ich liebe alles was damit Zutun hat . Ich stehe total auf Tattoos, ich mag es schön Bund. Und koche für mein Leben gerne. Ich bin eine Crazy lustige leidenschaftliche Person. Durch instagram wurde ich auf diese Seite aufmerksam.

Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ungefähr vor 3 Jahren fing ich mit instagram an. Ich finde diese Plattform einfach genial wie es uns alle verbindet . Ich dokumentiere gern mein Leben, ist wie ein öffentliches Tagebuch.  Und ich tausche mich gerne mit Leuten aus. Es macht Spaß seine Interessen zu verfolgen.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also ich habe fast 30.000 Follower.  Ich nutze am liebsten instagram,  Facebook habe ich zwar auch bin aber lieber auf instagram.  Ich bin so für vieles offen . Hauptsache Spaß. Und wer mehr sexy, horror ,Bilder haben möchte kann ruhig bei mir Anfragen. Ich habe noch viele Crazy Sachen vor . Wie z.b. die Zunge spalten zu lassen.  Und noch mehr Body Trends. Ich bin halt gerne ein Freak lach

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein feuriges leidenschaftliches Girl . Das es auch hinbekommt gleichzeitig creepy und sexy zu sein. Man kann nach und nach auch meine neuen Body Trends verfolgen.  Piercings . Zunge spalten , Tattoos usw.  Und natürlich meine erotic und horror Bilder.  Also wer sich für die 3 Sachen Interessiert:  Body Trends, Erotic, Horror. Hat bei mir gute Karten lach

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Viele Leute verlinken.  Hashtags , und auch viel mit andern Leuten schreiben und austauschen. 

Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man selbst bleiben.

Vielen Dank liebe Charis. Das war ein kleiner, toller Einblick in Dein Leben.

Was ist mit Dir? Willst Du auch ins Bloggerherz? Dann melde Dich hier: [email protected] 

Die Bloggerherz Blogger Interviews – jetzt mitmachen liebe Schreiberlinge / Blogger/innen da draußen. Wir wollen Euch sehen und kennenlernen hier. Bewerben unter [email protected]

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv