FacebookTwitterGoogleLinkedInRedditPinterestDiggDeliciousEmail this pagePrint this pageWhatsapp

Guten Mittag liebe Bloggerherzen. Auch am ersten Sonntag des Jahres 2018 starten wir weiter durch mit unseren Blogger-und Instagrammerinterviews. Heute wird es kunstvoll- denn wir treffen auf Maren Schmidt. Das hier ist die liebe Maren:

Maren Schmidt im Bloggerherz Blogger Interview

Hier kommt Ihr auf Maren´s Blog verhaekelt-und-zugenaeht.de – und hier könnt Ihr Maren Schmidt auf Instagram folgen.

FRAGE 1 Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, meine Name ist Maren. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der schönen Hansestadt Rostock. Neben meinem “echten” Job im Büro ist meine Leidenschaft ist das Häkeln. Jeder der dabei jetzt an das Tischdeckchen von der Oma denkt liegt aber falsch. Der kleine Nerd der in mir steckt lässt mich immer wieder bunte und verrückte Figuren aus Comic, Film und Fernsehen häkeln. Bei Facebook und Instagram bin ich schon länger. Mit dem Bloggen habe ich aber jetzt im Dezember erst begonnen und habe neben meinem eigenem kleinen Blog auch Bloggerherz für mich entdeckt.

 Frage 2 Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motto ist ganz klar “verhäkelt & zugenäht”

Ich habe früher genäht, aber seit ca. 2013 das Häkeln für mich entdeckt. Hier kann ich mich einfach noch besser verwirklichen. Über Facebook und Instagram teile ich schon seit 2012 meine Leidenschaft mit der Welt. Das Bloggen habe ich jetzt erst für mich entdeckt. Ich wollte eine Möglichkeit finden meine Erfahrungen, sowohl positive wie negative und auch schöne Anleitungen und Ideen zu teilen.

Frage 3 Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bei Facebook folgen mir 4876 Personen und bei Instagram 438. Natürlich möchte ich auch gerade mit dem Blog noch viel mehr Menschen erreichen, die meine Leidenschaft teilen.

Frage 4 Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich stecke voller Ideen, die alle aus meinem Kopf raus wollen. Deshalb habe ich auch begonnen eigene Figuren und Anleitungen zu entwerfen. Aber auch alles was mein kleines Nerdherz glücklich macht wird umgesetzt. Von Star wars über Marvel bis hin zum Dr. Who Toilettenrollenüberzieher ist alles dabei.

Frage 5 Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein.

Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist ganz einfach: Bleibe immer du selbst und mache das was du tust mit Leidenschaft. Für mich ist es schon ein Erfolg, wenn ich nur einen Menschen erreiche, dem mein Werk gefällt.

Vielen Dank liebe Maren Schmidt; das war mal ein toller Einblick in eine Welt des Häkelns (ich hatte früher mal eine Strickliesl als Kind..zählt das auch ? 🙂 ) und für leidenschaftliches Bloggen mit einer Aufgabe dahinter. Ganz toll- und weiter so!

Du willst auch ins Bloggerherz und ein Blogger-und/oder Instagrammer-Interview geben? Dann klicke hier den RED BUTTON auf Bloggerherz.de – und reiche uns nun direkt online Dein Interview ein. Wir freuen uns auf DICH!

Für das Blogger und Instagrammer Interview im Bloggerherz anmelden

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+