[miniorange_social_sharing_vertical]

Da sind wir nun. Drüben im Jahr 2018. Jahresrückblick klingt zunächst einmal nicht gerade spannend. Ist es oftmals auch nicht. Aber: Bei uns/mir ist so viel passiert! War war das nur für ein tolles 2017 mit Euch? Verdammt- ich hätte es nicht besser schreiben können! Zeit, diese Bloggercommunity noch weiter nach vorne zu bringen. Für und mit Euch. Punkt. Schon allein morgen kommen 9 Blogger Interviews an der Zahl mit Euch online. Dann arbeiten wir an einer neuen Landingpage, damit das Interview-einreichen noch einfacher für Euch wird. Die Gewinnspiel-Gewinner stehen übrigens fest (macht nächstes Mal bitte noch zahlreicher mit!) Design-Phase 2 folgt ebenso. Ihr seht: Es tut sich eine Menge mehr hier!

Ich war unterdessen auf meinem eigenen Blog www.freizeitcafe.info drüben fleißig & habe meinen Jahresrückblick 2017 für Euch verfasst. Ich freue mich sehr, wenn Ihr reinlest liebe Herzen & einen Kommi dalasst:

“Das alte Jahr ist vorbei. Das neue über den Dächern von Bochum Weitmar angegangen mit einem wahnsinnig schönen Feuerwerk ist erst ein paar Stunden alt. Zeit Revue passieren zu lassen. Ich nehme Euch mit auf meine Gedanken- und Blogreise. Mein Jahr 2017 war vielseitig, voll von (auch schlechten) Überraschungen – aber unterm Strich bin ich wie eine Katze immer wieder auf die Beine gefallen & das Jahr wurde insgesamt mega erfolgreich. Es hat sogar meine persönlichen Erwartungen übertroffen. Ich habe viel über mich selbst gelernt, bin ruhiger und gelassener geworden, habe gelernt mir meinen Fokus zu schaffen, mich von überflüssigem Ballast zu trennen und mir neue, konkrete Ziele zu setzen,die ich auch erreichen kann. Dabei mußte eine Tür zugeschlagen werden, um eine neue zu öffnen…”

Klickt aufs Bild um weiterzulesen…!

Ich danke vor allem Euch – Ihr lieben Bloggerherzen, dass dieser Jahresrückblick auf 2017 so erfolgreich ausgefallen ist. Der Dank gebührt jedem einzelnen hier von Euch. Und ich bin weiter gespannt auf Eure Geschichten, auf die Gesichter hinter dem Blog, Eure Erfahrungswerte, Meinungen und Feedbacks. Hier auf Instagram habe ich Euch ja schon (leicht gefeiert IOL :-) über den grünen Klee gelobt & motiviert, jetzt richtig durchzustarten mit Euren Blogs da draußen:

Laßt uns weiter rocken& durchstarten!🚀 2018 wird Dein & mein Jahr!🚀🚀🚀🚀❤❤✒✒ ☘Ich wünsche Euch alles, was ich habe!☘ Euer Chris vom Bloggerherz/Freizeitcafe PS: Morgen folgt mein persönlicher Jahresrückblick in meinem Blog WWW.FREIZEITCAFE.INFO ✒✒✒ #germanblogger #germanblog #blogger #bloggerin #deutscheblogs #deutscheblogger #germanbloggers #germanblogger_de #bloggertipps #blogger_de #blogger #blogging #bloggercommunity #aufmerksamkeit #promotion #diebestenblogger #blogbesucher #durchstarter #influencer #follower #instablogger #instagramfollower #instagrammarketing #blogger_ch #blogger_lu #bloggerlife #follower #ebook #german #leitfaden #bloggertricks #bloggertools #germanblog

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

Auf ein neues! Toll, dass Ihr da seid! Wir wachsen – und das Herz mit Euch! Euer kleines Bloggerherz von vielen, von Herzen, Euer Christian

PS: Habt auch Ihr Euren Jahresrückblick auf 2017 schon gemacht? Dann posted das doch mal bitte als Kommentar mit Link zum Rückblick unter diesen Artikel hier- ich lese das echt sehr sehr gerne immer sowas und kommentiere ebenfalls. Liebe Grüße an alle!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+