[miniorange_social_sharing_vertical]

Liebe Bloggerherzen; IHR seid der Wahnsinn! Vor 2 Tagen haben wir die 3000er Folllower Marke auf Instagram geknackt. Danke! Und es kommt noch dicker: Ohne Ende bekomme ich E-Mail-Anfragen für ein Bloggerinterview und/oder ein Instagrammerinterview.Auch auf Instagram werde ich jeden Tag dutzende Male auf die Interviewmöglichkeit angeschrieben :-)

Es ist Zeit- EUCH dafür etwas zurückzugeben. Deshalb haben wir jetzt 2 Tage lang einiges an Geld & Kraft in die Plattform investiert – und Sie verbessert: Ab sofort könnt Ihr via dem RED BUTTON auf der Bloggerherz Startseite Eure Interviews direkt ONLINE einreichen (probiert es doch gleich hier mal aus, wenn Ihr noch nicht teilgenommen habt liebe Herzen):

Zum Blogger und/oder Instagrammer Interview Bloggerherz anmelden via RED BUTTON

Auch habe ich ein Youtube-Video für die Dankeseite nach dem Interview-Einreichen eingespielt. In kürzester Zeit könnt Ihr sogar über das Bloggerherz an meinen Produkten mitverdienen und richtig Online Geld verdienen, denn wir starten die “Bloggerherz Affiliate Armee” mit Euch: Bis zu 50% gebe ich von meinem Gewinn an DICH ab!

… Wie das geht und funktioniert, erfahrt Ihr bald natürlich noch in einem Extra-Blogartikel hier im Herz. Also dranbleiben, beim Interview mitmachen, immer wieder reinlesen, den anderen folgen und kommentieren- dann wächst unsere Reichweite noch weiter für Euch & uns gemeinsam!

Weiterhin ist geplant das Design & die Teilen-Funktion hier noch besser und vor allem optisch schöner zu gestalten.We are still working an allen Kleinigkeiten – die Umsetzung folgt zu 1000% für EUCH!.

Danke für Eure tolle Unterstützung bisher! Das wollte und musste ich jetzt einfach mal loswerden :-) 3000 Follower – Das ist Wahnsinn! Und hey: Wir stehen erst am Anfang :-) !

Ich hoffe, Ihr seid genau wie ich gut ins neue Jahr 2018 gestartet. Ich freue mich auf Eure Geschichten hier- und zwar jede einzelne. Das ist so bunt und vielfältig und toll zu lesen! Die Gesichter hinter dem Blog und Euren bunten Instagram-Profilen da draußen kennenzulernen ist wirklich spannend, lehrreich und informativ zugleich.

Zudem besteht jetzt auch die Möglichkeit, dem Bloggerherz eine Spende zukommen zu lassen. Das beste daran: 50% wandern in eine “Bloggerherz-Gruppenkasse”, um Euch bald schöne Bloggertreffen und Bloggerevents zu bieten. Wir freuen uns über jeden (kleinen) Euro, der dazu beiträgt, unsere Idee der Blogger-Vereinigung und Gemeinschaft weiter zu beflügeln:

Bloggerherz 1 Euro Spende

In dem Sinne: Mit Volldampf ins neue Jahr. Für & mit Euch! Auf die weiteren Instagrammer – und Blogger-Interviews & auf DEINE Geschichte! Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Euer Christian

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+