[miniorange_social_sharing_vertical]

Guten Morgen liebe Bloggerherzen! Was haben wir die letzten Tage für Euch gewerkelt an den Bloggerinterviews und Instagraminterviews! Vor allem störte mich, dass ich nach Eurer E-Mail an mich und dem ausgefüllten Fragebogen immer und immer wieder selbst kopieren, (oft nicht vorhandene Fotos) selbst hochladen/anfordern musste- ja einfach das ganze Layout immer wieder händisch und selbst erstellen musste. Da ging schonmal pro Interview 15-20 Minuten drauf. Kein Wunder also, dass bei der Flut der Bloggerinterviews einige mehr als 10 Tage warten mussten.

2 Tage Arbeit & das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Wir haben Eure Interviews jetzt automatisiert um schneller und noch besser liefern/für Euch veröffentlichen zu können! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤❤❤❤❤❤☕☕☕☕👍👍👍😄😄😁😁😁😁Du willst uns ein gratis Bloggerinterview oder Instagrammer- Interview geben? Dann kannst Du ab sofort kinderleicht jetzt Dein #bloggerinterview #online einreichen🎙🎙🎙🎙🎙auf WWW.BLOGGERHERZ.DE ❤❤❤ Klicke dazu einfach den Red Button 🚨🚀 . Sofort kannst Du Deine Fragen beantworten & mir Dein Interview schicken ❤❤❤ ❤❤❤ #blogger vernetzt Euch bei uns! In der kostenlosen #bloggercommunity #deutscheblogger #deutschebloggerin #deutscherblogger #modeblog #fashionbloggerin #reiseblog #bloggerin #influencer #reichweite #bloggerde #blogger_de #bloggen #blogging #blogartikel #bloginterview #behindtheblog #germanbloggers #germanblog #schreiberlinge #instablogger #bloggerherz #blogger_ch #bloggertipps #blogger_com #bloggerph #germanblogger

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

13 Interviewte habe ich noch nach altem Muster in der Warteschleife – die werden aber heute & morgen komplett abgearbeitet…

Das”alte Muster” ist jetzt vorbei: Bloggerherz bleibt persönlich – ist jetzt aber automatisiert und damit schneller im Interview-Prozess! 

Die Verbesserungen betreffen folgende Punkte:

  • Bloggerinterviews und/oder Instagramvideos können nun endlich online ausgefüllt &eingereicht werden
  • Ihr habt nun eine tolle Extra-Startseite für die Interviews & könnt hier richtig schön alle bisherigen Interviews sehen & jederzeit abrufen
  • Auch eine Suche nach bereits teilgenommenen Bloggern wie Instagrammern ist nun möglich.
  • Bei Fragen könnt Ihr uns über ein neues Kontaktformular direkt kontaktieren.
  • Die Interviews werden nun viel viel ansprechender in einer Chat-Visualisierung dargestellt, die einfach mehr her macht und professioneller wirkt.
  • Natürlich werden alle Bloggerinterviews /Instagraminterviews wie gewohnt einzeln in allen unseren reichweitenstarken Social Media Kanälen geteilt.

Die Verbesserungen nach Euren Wünschen haben echt Spaß gemacht. Und es läuft richtig gut an auf diesem Wege. Eventuell werden wir so die Veröffentlichung in Zukunft sogar binnen 1-3 Werktagen möglich machen können. Weiterer Vorteil: Mit dieser Zeitersparnis durch Automation kann ich mich jetzt noch besser auf meine kommenden Blogging-Produkte, Schreibarbeiten und Giveaways für Euch konzentrieren! :-)

Mit Vollgas ins neue Jahr mit Euren Bloggerinterviews /Instagraminterviews!

Schön, dass DU da bist!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+