Mrz 19

Bloggerinterview.com knackt die 400 Bloggerinterview – Marke

Herzlichen Dank liebe Bloggerherzen! Seid gestern haben wir stolze 400 Bloggerinterview s und Instgrammerinterviews mit Euch machen können. Das ganze haben wir mit unserer neuen Seite in nur knapp 3 Monaten seit Start erreicht. Das ist gigantisch- dank Euch! Und wir werden weiter wachsen – mit tollen, neuen Produkten für Euch, mit schönen ersten Gruppentreffen, noch mehr kostenlose Reichweite für Dich und und und.

Auf unserer Seite bloggerinterview.com hat sich einiges getan:

  • Verbesserte Teilen-Möglichkeit Eurer 400 Bloggerinterview ´s
  • Noch bessere Userübersicht (Galerie)
  • Geschenk nach Interview auf unserer Seite
  • Eine eigene Spendenseite für alle, die unsere tolle Idee hier unterstützen wollen
  • Wir haben schöne neue Facebook-Kampagnen für Euch am Start (mit Wuffis, unseren sexy Usern und mehr :-) )
  • Regelmäßige LIVE-Sessions auf Instagram in Story und Co., um Euch vorzustellen
  • Die Möglichkeit erschaffen, dass Ihr Euch nun auch via Video-Upload direkt auf unsere Startseiten zur Eigenpromo katapultieren könnt
  • sowie viele viele weitere Ideen & Verbesserungen für Euch in der Mache ;-)

Vielen Dank nochmal für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in all diesen 400 Bloggerinterview ´s. Miteinander statt Einzelgänger – vor allem auch beim teilen Eurer Interviews dort draußen – lautet die Devise und Marschroute . So kann ich wirklich das Ziel, bis 2025 insgesamt 10.000 Blogger/innen & Instagrammer/innen interviewed zu haben, tatsächlich erreichen! Weiter so & ich zähle auf Eure Mithilfe Ihr Herzen!

#gutenmorgen ☕☕?#dogfun ????Mach doch auch mit & werde ein ❤ Deine Vorteile: ❤ direkt online ausfüllen auf : www.bloggerinterview.com ???❤Zudem teile ich DEIN Interview an alle meine 10tausenden Follower in allen(!) meinen Socialmedia Kanälen! ❤kostenloser Mehrwert und Reichweite für Dich ❤schon über 400! Instagrammer und Blogger/innen sind dabei & sehen auch Dich. Tolle Vernetzungs- Möglichkeit. #blogger_de #bloggerhelfenbloggern #bloggerde #blogger_deutschland #bloggerdeutschland #bloggerdeutsch #bloggerschweiz #swissbloggers #reiseblogger #reiseblogger_de #reisebloggerin #reiseblogger_ch #reiseblogger_at #modebloggerin #foodbloggerin #bloggercommunity #instablogger_de #instabloggerin #instablogger_at #instablogger_ch #instablogger_muc #interviewreihe #meetthebloggerde #beautyblogger_de #buchblogger

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

By the Way: Ihr seid natürlich auch weiterhin hier auf Bloggerherz.de herzlich eingeladen,guten neuen Content (ebenfalls for free – nur & hauptsache kein Double-Content) zu veröffentlichen. Promoted Euch selbst durch unsere Kanäle und startet schön durch. Es ist wirklich toll, jeden Tag durch und mit Euch so ein geniales, positives Feedback zu bekommen! Startet gut in die neue Arbeitswoche.

Und denkt immer daran:

“Wenn Dir jemand sagt: “Das kannst Du nicht!” , zeigt er Dir seine Grenzen. Nicht Deine! “

Herzlichst, Euer Christian

 

Bildquelle: CCO Creative Commons by metalandrew

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

  1. Toni Schreiner

    Jetzt habe ich doch mal eine Frage!
    Ich habe vor einiger Zeit ein Interview abgegeben, es wurde hier auf bloggerherz.de veröffentlicht. Dafür nochmals danke. Seit nun die neue Seite online ist werden Interviews eben nur noch auf bloggerinterview veröffentlicht. Die von Dir genannten 400 Interviews sind die nun nur von den aktuellen bloggerinterview? Könnte man dann nicht zur einfachen Übersicht die Interviews von bloggerherz auf bloggerinterview übertragen? Oder habe ich da was verpasst?

Register Login Lost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv