Mrz 22

Foodblogger aufgepasst – Gemüse ist unser Fleisch Blogparade

Gemüse ist unser Fleisch

Ich bin #Foodblogger und gelernter Koch aus #Stuttgart. Auf meinem #blog schreibe ich über die Gastronomie und aktuelle #Foodtrends.

In meiner letzten Blogparade ging es um Spargel – das königliche Gemüse. Dieses mal ist Gemüse unser Fleisch.

Auf welche Food-Trends dürfen wir uns in diesem Jahr freuen, was ist IN und landet auf unserem Teller? Damit möchte ich mich ausführlich beschäftigen und mein erster Artikel soll Euch zeigen, dass Gemüse unser Fleisch sein wird. „Pflanzen erlangen eine neue Hauptrolle auf unserem Teller“.

Teilnahmebedingungen:

Schreibe einen Beitrag zur genannten Blogparade

Verlinke die Blogparade „Gemüse ist unser Fleisch“ in deinem Artikel

Hinterlasse beim Verfasser der Blogparade einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag

Die Blogparade endet am 15.04.2018

Link: https://tonistrendlupe.blogspot.de/2018/03/gemuse-ist-unser-fleisch-foodtrend-2018.html

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv