Okt 17

Jetzt neu:”Sieben Tage für die Liebe: Roman”

“Sieben Tage für die Liebe” – der neue Roman von Tom Schillerhof und Viktoria Lifka

Jetzt als eBook und Taschenbuch bestellen! In allen bekannten Onlineshops wie Amazon, Thalia, Google Play, iTunes und Kobo erhältlich!

Inhalt:

Gwen Anderson, eine erfolglose Schriftstellerin mit Hang zu Melancholie und Weißwein, hält sich mit schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs über Wasser.

Eines Tages zwingt sie ein plötzlicher Trauerfall dazu, nach Jahren der Abwesenheit in ihre alte Heimatstadt zurückzukehren. Dort muss Gwen sich nicht nur den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, sondern lernt noch dazu den charismatischen Ben Miller kennen, der mitten in einer unglücklichen Beziehung mit einer egozentrischen Influencerin steckt und Gwens Gefühlswelt ganz schön durcheinanderwirbelt …

“Sieben Tage für die Liebe” – eine wahnwitzige Liebeserklärung an Musik, Film und die Kunst, jeden Tag aufs Neue bewusst zu leben.

Im Stil von Sofa Coppolas Film „Lost In Translation“ soll das Buch ein Gefühl von Romantik und Verlorenheit vermitteln, ohne ins Kitschige abzudriften. Im Kern geht es um die Schwierigkeiten, seine Jugend loszulassen, um Nostalgie und um den tragischen Blick zurück auf die eigene Vergangenheit, die unwiederbringlich vorbei ist. Die Hauptprotagonisten, Gwen Anderson und Ben Miller, sind Suchende – aus unterschiedlichen Gründen heraus. Sie müssen mit einer Realität klarkommen, die ihnen nicht behagt. Das führt dazu, dass sie unter der Oberfläche brodeln und insgeheim nach einem Ausweg suchen. Doch sie finden keinen – bis sie sich treffen und sich gegenseitig Halt geben.

Info: Dieser Roman ist in sich geschlossen und nicht Teil einer Reihe.

Kategorien: Romantik, Liebe, Beziehungen, Melancholie, Drama, New Adult, Dark Romance, Musik, Film

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

RegisterLoginLost Password

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

@

In letzter Zeit nicht aktiv