Blogger Interview #65 – Bloggerherz trifft Cathleen Fröde von blogg_insta.cathlin

 

Herzlich Willkommen liebe Bloggerherzen. Es geht weiter mit unseren Bloggerinterviews und Instagrammerinterviews hier. Heute treffen wir auf Cathleen Fröde mit Ihrem Instagram Account blogg_insta.cathlin. Das hier ist Cathleen:

Cathleen Fröde im Bloggerherz Bloggerinterview

Hier könnt Ihr Cathleen auf Instagram folgen.

Frage 1: Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi liebes Bloggerherz Team ;) Mein Name ist Cathleen und bin ein Lebemensch ;) Ich liebe das Nähen, Yoga , gehe Reiten, ich liebe Gutes Essen, Beauty/Mode und liebe die Natur. Der liebe Christian von Bloggerherz hatte mich eines Tages unter einem Post von mir mal angeschrieben und ich beschloss mich auf das Experiment einzulassen ;)

Frage 2: Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich Teile hier auf Instagram Dinge wo nach mir gerade einfach mal so danach ist ;) Beauty Produkte die ich ausprobiere, Sachen von meinem Genähten , vom Reiten und ich Motiviere meine Mitmenschen ;) Ich fühle mich hier inspierirt von neuen Produkten und einfach glücklich so viel positives aufzunehmen … Ich liebe Kooperationen zu schließen und meine Erfahrungen Mitzuteilen;) Das macht mich glücklich;)

Frage3: Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich betreibe mein  Instagram Profil seit 5 Wochen aktiv und klar könnte ich mir mehr Reichweite vorstellen und Kooperationen, da mir Stories zu gestallten und Produkte vorstellen sehr viel Freude bereitet und ich dadurch ein weiteres Hobby gewonnen habe ! ;)

Frage4: Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach nur Ich selbst, das ist für mich da wichtigste im Leben! Eine Positive, Glückliche Person die mit beiden Beinen im Leben steht und Glücklich vergeben ist ?

Frage 5: Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Motto : „Ich liebe mich und mein Leben“  ❤????

Du willst auch ins Bloggerherz und ein Blogger-und/oder Instagrammer-Interview geben? Dann klicke hier den RED BUTTON auf Bloggerherz.de – und reiche uns nun direkt online Dein Interview ein. Wir freuen uns auf DICH!

Für das Blogger und Instagrammer Interview im Bloggerherz anmelden
>