[miniorange_social_sharing_vertical]
Ich bin Cosma. Meinem Frauchen mache ich in der letzten Zeit viele Sorgen. Meine chronische Ohrenentzündung ist sehr schlimm geworden und ich muss eine Menge Medikamente nehmen.
Ginge es nach mir, würde ich lieber weiter in meinem Körbchen liegen. Aber Frauchen sagt, es ist wichtig, zum Arzt zu gehen. Nun habe ich auch noch neues Futter bekommen. Extra für Hunde wie mich.
Frauchen sagt, dass ich es brauche, damit es mir schnell wieder besser geht. Lieber esse ich nur noch dieses Futter, als dass mir noch einmal jemand das Ohr punktiert! Ich weiß ja, dass meine Familie es nur gut meint, aber es tut wirklich weh. Mit den neuen Medikamenten soll nun alles besser werden.
Obwohl mein Frauchen noch zur Schule geht, tut sie alles, damit es mit schnell wieder besser geht – doch langsam stapeln sich die Rechnungen aus der Tierklinik. Die Ärzte sagen ich habe gute Chancen, wenn wir die Behandlung fortsetzten, aber mein Frauchen könnte dabei wirklich Hilfe gebrauchen!
Mein Frauchen geht gerade wieder zur Schule. Im letzten Jahr hatte ich schon Probleme mit der Hüfte, aber das hat sie alleine gestemmt bekommen. Manchmal tut es mir leid, dass ich langsam zu einer Hundeomi werde. Aber mein Frauchen liebt mich, das weiß ich.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich und mein Frauchen unterstützen kann?
https://www.leetchi.com/c/pool-von-cosmas-frauchen
Das gesammelte Geld soll für die Tierarztkosten verwendet werden. Die aktuelle Diagnose ist ein Baktieren und Pilzbefall des Innenohres, dies hat zur Folge das es nicht nur schmerzt und juckt, sondern auch durch das Schütteln ein großer Bluterguss im Ohr entstanden ist.
Die Vermutung ist nun, dass der Grund für dieses Leiden eine Allergie gegen Futtermittel ist. Aus diesem Grund bekommt die Hundedame nun spezielles Futter. Wir hoffe, dass wir nach der Blutanalyse mehr wissen. Die vielen Tests und Medikamente haben unsere Ersparnisse aufgebraucht. Als Schülerin im zweiten Bildungsweg kann man leider nicht mit Herzblut die Rechnungen bezahlen.
Da Cosma auf die erste Reihe von Medikamenten kaum bis gar nicht angesprungen ist, wird nun mit Neuen gearbeitet. Wir hoffe, dass diese endlich die ersehnte Besserung bringen.
Die Berechnung des „Wunsch“Betrags setzt sich aus den vorraussichtlichen Kosten der nächsten 4-6 Monaten zusammen.
Jeder Euro hilft uns sehr!
Herzlichen Dank und ein großes Wuff!
Cosma und ihr Frauchen
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei dieser Spendenaktion für den lieben Wauwau liebe @julepust ! Hier gibt es doch Tierfreunde schon im Bloggerherz!
… achja, mache bitte noch das Bild von Deinem Wauzi rein – entweder unter write a story oben rechts auf die Punkte für das Artikel-Vorschaubild klicken – oder links oben gelangst Du in die WordPress Oberfläche. Danke @julepust ! & schön, daß Du nun bei uns im Bloggerherz bist!