[miniorange_social_sharing_vertical]

Aloah!

Dates – ich hab da ernsthaft keine Lust mehr drauf. Vor Allem, weil sich die Männer hinterher jedes Mal einfach aus der Affäre ziehen.

Ich hatte ja in meinem letzten Artikel erwähnt, dass ich letzten Sonntag ein Date hatte. Ich dachte ernsthaft, dieses Mal hab ich was besonderes an Land gezogen. Er war ganz anders, als die anderen Kerle. Ruhig, schüchtern, zurückhaltend. Wir haben uns in einer Facebook-Gruppe kennen gelernt. Er wohnt in der Nachbarstadt, war natürlich wieder einiges jünger als ich (ich kann mit älteren Männern einfach nichts anfangen) und als Date-Partner gar nicht geplant.

Wir hatten schon 4 Monate hin und her geschrieben, einfaches Geplänkel, über das, was wir gerade taten, Haustiere, Lieblingsserien.

Klar, mit der Zeit hat man immer mehr von sich preis gegeben und die Gespräche wurden intimer, ohne jemals in die Sexspalte zu rutschen.

Es ging mehr um Erfahrungen, (Ex)-Beziehungen und ja, auch Ghosting. Wie immer war er einer der Typen, die sagen: IIIIICH würde das niemals tun. Und ich glaubte ihm.

Nunja, nach 4 Monaten ging mir auf, dass ich ihn durchaus doch sehr interessant finde und ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine Beziehung zu haben. Zumindest wenn es im echten Leben auch stimmt. Also ließ ich durchblicken, dass ich Interesse an einem Date hätte. Es hat noch mal zwei Monate gedauert, bis er es ernst genommen hat und mich endlich fragte.

 

Das Date

Wir beschlossen, uns im Park zu treffen. Er hat einen Hundewelpen und konnte mit ihm nirgendwo hinein. Zu hause lassen wäre eine Option gewesen, aber eigentlich wollte ich das nicht. Der Hund gehört schließlich zu ihm, ich liebe Hunde und er war so süß *quietsch*

Und wenn ihr wissen wollt, was dann passierte…. –> hier geht’s lang

Love, Bridget

singlezeiten.de

 

  • Heli sagt:

    Ich finde es klang gar nicht so schlimm, klar wäre es schön den Mut zu haben zu sagen: „Sorry, das passt nicht“ aber das ist nun mal auch nicht unbedingt leicht…aber wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Hätte doch viel blöder laufen können und man kriegt es erst nach Monaten mit…Also nicht aufgeben und weiter daten :)

    • Bridget sagt:

      Hihi, das stimmt natürlich. Erstmal denkt man, was stellt die sich so an?
      Das Problem ist dabei eher die Häufigkeit mit der das heutzutage passiert. Es geht ja nicht nur mir so. Es scheint eine ganz “natürliche Reaktion“ heutzutage zu sein.
      Ich persönlich finde es einfach nur respektlos.
      Möglicherweise muss man das aber tatsächlich erstmal erlebt haben, um das nachvollziehen zu können :)