​Lebenslanges ​Online-Marketing-Wissen ​von A-Z immer neu aufgefüllt. Gibt´s das? Ja:

​Sichere Dir Lebenslang neues Wissen - nur jetzt :​

​Das Lifetime-Wissen wird​ am ​24.12.2019 teurer! 

16
Days
08
Hours
47
Minutes
02
Seconds

​Du hast bereits ​tausende Euro ​ausgegeben und bist trotzdem keinen Schritt weiter:
Kenn ich selbst! Schluß damit! 

​Wie oft schon haben wir uns mit diesem oder jenen Thema im Onlinemarketing befasst, wollten uns selbst verwirkichen, damit Geld verdienen und uns haupt-oder nebenberuflich eine Existenz aufbauen - nur funktonierte das nicht!!

​Schlaflose Nächte, man lacht über uns, Erklärungsnot weil zu wenig oder garkeine Einnahmen da sind, ans Aufgeben denken, sich nicht gut genug strukturiert ​fühlen, finanziell und an sich selbst Scheitern:

​Ich kenne das: Ich trug Zeitungen aus um meinen Online-Business-Traum nicht aufgeben zu müssen! 

Dass es zudem bei anderen (die nicht intelligenter waren als ich) funktionierte, frustrierte mich noch mehr!

I​ch wollte Lösungen,  echte digitale und finanzielle Selbstverwirklichung & aus den Monaten des Lernens wurden Jahre. Keine Abkürzung, nichts! 

Ich gab nicht auf, bliebt 100% fokussiert trotz aller Niederlagen & Jahre später hatte ich es geschafft: 

Neues Mindset, erlernte Strategien und Learnings von Menschen die mich weiter brachten. Erst daraus folgte nach Jahren richtiges Tun und Umsetzen. 

​Und das teile ich JETZT mit Dir!

Weil  ich mich jetzt gut fühle, weil ich mein Offline-wie Online-Leben führen kann so wie ich es will, mir meine (Arbeits)-Zeit frei einteilen und reisen und Geld ausgegeben kann wie ich es will - ​werde ich Dir jetzt ALLES verraten & Dir all meine Hilfe anbieten.

Genau daraus ist GEMEINSAM WACHSEN entstanden.

Das Leben lebt von Veränderung, Lernen, gegenseitige Hilfe, Selbstverwirklichung und neuem Wissen: 

​Sei froh, dass Du hier auf dieser Seite gelandet bist...

​Lass uns GEMEINSAM WACHSEN statt alleine :

​Gemeinsam Wachsen ist die perfekte Lösung für Dich, um weiterzukommen: Wir haben zig Haupt-Kategorien mit hunderten Erklärvideos, Schritt für Schritt Erklärungen,

PDF´s, Ebooks, Scripten, Folien und Büchern 

die tief in die jeweiligen Nischen und vor allem direkt in die Umsetzung gehen.  

​Du brauchst dieses Wissen, um Deine Ziele langfristig zu erreichen! 

​Das Beste. Alle Inhalte werden lebenslang aufgestockt !

& es sind sogar Kategorie-Wünsche möglich, weil unsere Plattform so gut vernetzt ist,

dass wir uns Experten für das jeweilige Fachgebiet hinzu-holen. 

​Nicht lange fackeln- bald erhöht sich der Preis !


​Das bekommst Du, wenn Du Dich für Gemeinsam Wachsen entscheidest: 

​Alle Inhalte werden Puzzlestücke für Dein Leben sein und Dich zum Ziel bringen

​​Lebenslang Up to date- wie ein ewig weitergeschriebenes Buch

​Onlinemarketing verändert sich. Deshalb ​reichern wir unsere gemeinsame Lernplattform fast tagtäglich mit neuen, tollen Inhalten und Umsetzungs-Strategien an. Egal ob neueste Instagram-Hacks, Funnel Strategien, Bücher schreiben, neue Tools und mehr. All in Lifetime!

​Gemeinsame Hilfe wird GROß geschrieben

​Es gibt immer Menschen, die weiter sind als Du selbst. Und weisst Du was? Die laden wir ein in Gemeinsam Wachsen, dass sie uns 1A Zusatz-Wissen liefern. Dadurch bekommst Du noch mehr wertvolle Inhalte und Hilfsmittel, die Dich zu Deinem Ziel bringen werden.  ​

​Schlägst Du jetzt zu, bleibt Dein Preis gleich - andere werden mehr zahlen

​Wer zuerst kommt, malt zuerst. Preisgarantie für Dich Lifetime nur hier und jetzt. Für alle anderen werden wir das Abomodell so günstig nicht mehr anbieten können: Das Wissen wächst hier und somit auch der Preis -

nur für Dich NICHT! ​

​Gemeinsam Lernen = Echter Support und Ansprechpartner 

​In einer hochtechnisierten, anonymen Welt, in der keine/r den/die anderen kennt, gehen wir andere Wege:

Teile Wünsche für die Lernplattform ​mit und wir liefern!

Verbesserungen und Gemeinsam Wachsen ist ehrlich, echt und lebensnah. Denn wir wollen DEINEN ERFOLG! ​

​Das sagen echte Menschen zu Gemeinsam Wachsen:

​Sebastian Glöckner

De​utschlandweit TOP5 Udemy Marketer

​Ein unlaubliches Wissen & Vernetzung! 

Ich bin Gemeinsam Wachsen Fan! Christian Gera ist so unglaublich vernetzt. Es ist wirklich ein Schatz an Wissen, den er hier erschaffen hat. Auf diesen greife ich selbst gerne zurück. Zahlreiche (auch gemeinsame Projekte mit mir) bestätigen seinen Erfolg.


"Gemeinsam Wachsen" ist meine klare Empfehlung für alle, die Neben- und Hauptberuflich im Onlinebusiness durchstarten wollen!​ Kann ich uneingeschränkt allen Menchen empfehlen, die Ihr letztes Puzzlestück für Ihren Online-Erfolg suchen & hier finden werden! 

​Lisa Fischer

​Onlinemarketing-Einsteigerin

​Endlich was richtiges zum Lernen

​Ich bin noch recht neu im Onlinemarketing, aber eines habe ich schon gelernt: Du meisten geben nur irgendwelche kleinen Bruchstücke raus- aber nie das ganze Bild und alle Tools und Strategien, die letzten Endes den Erfolg für Dein Ziel ausmachen.


​Bei Gemeinsam Wachsen ist das anders: Ich habe Menschen, Tools und Möglichkeiten ​kennengelernt. Außerdem sind echt liebe, tolle Menschen dabei, die man auf einigen Veranstaltungen sogar privat treffen kann :-) Absoluter Mehrwert und Weiterkommen für mich - und es ist der Wahnsinn was da immer für neue Inhalte kommen. 


​Klare  Empfehlung - verschwendet Eure Zeit nicht weiter mit Hallbwissen! 

​Robert Foit

​​Führungskraft bei einem Weltkonzern

​Eine meiner besten Entscheidungen! 

​Als Führungskraft bei einem der weltweit führenden Unternehmen in meiner Branche wollte ich nebenher ein eigenes Online-Business aufbauen, welches auch funktioniert! 


Dank Christian und Gemeinsam Wachsen habe ich nun endlich eine eigene Präsenz sowie Sichtbarkeit, 2 Bücher in Fertigstellung sowie bald meinen Traum als Speaker in Sichtweite. ​


​Ich habe sogar schon 4 bezahlte Aufträge in meinem Nischenbereich Karriereberatung. Deshalb bin ich gerne Teil der Plattform und nehme Euch auf meinen weiteren Erfolgen mit! Toll, was Ihr hier aufgebaut habt! 

​Weiterer "kleiner" Einblick in die Lernplattform

​eine Lern-Welt, die lebenslang wächst, kann man nicht abbilden, aber hier ein Auszug in Teilen:

* Die Module können innerhalb der Plattform hier und da je nach neuen Inhalten auf andere Positionen wandern

1

Modul 1: ​Wir finden Dein Warum und Deine Leidenschaft heraus: Du entdeckst wofür Du brennst!

​Gleich zu Beginn klären wir mit Dir den Punkt, an dem 95% aller Menschen im Onlinemarketing scheitern: Ein klares WARUM!

​Hier gehen wir mit 1 ​Stunde Videomaterial (bis jetzt!) in die Tiefe, geben Dir ein Handout zum ausfüllen und ausdrucken an die Hand. Danach füllen wir das gemeinsam Dein Handout in einem knapp 1 1/2 stündigen Hilfe-Gespräch aus. 

Danach hast Du Dein eindeutiges WARUM gefunden und ab jetzt 95% Wettbewerbs-Vorteil gegenüber Deiner Konkurrenz und/oder Deinen Kickstart für Dein Business.

2

Modul 2: ​Mindset und innere Einstellung

​Moment mal? Was hat das mit Onlinemarketing zu tun? Auch ich hatte das lange Zeit nicht begriffen, bis ich es verinnerlicht habe! Vor jedem technischen Funnel und Co. kommt nämlich das eigene Wohlsein. Erst dann kannst Du 100% fokussiert sein.

Ich habe das damals oft falsch gemacht - und die Quittung dafür bekommen.

Du kannst nicht immer nur liefern- Burnout sonst vorprogrammiert. Dein Mindset, Dein Sport und Dein Lifestyle wird zu sehr unterschätzt. Dieser muss komplett im Denken, Handeln und Umsetzen an Dein Onlinebusiness angepasst werden. Klingt verrückt - ist aber so. ​

Mindset-Experten unterstützen Gemeinsam Wachsen hierbei mit Praxis-Übungen wie Du zu/r Überflieger/in in Deinem Business wirst und zudem wie Du auch entspannen und mal abschalten kannst.  Ein sehr lehrreiches Modul!

3

Module 3: ​Content Marketing und Online Strategien

​Schluss mit teuren Agentur-Ausgaben! Hier wird Onlinemarketing von A-Z vermittelt und dem Oberbegriff Content-Marketing mit all seinen vielfältigen Strategien, Taktiken und Entfaltungsmöglichkeiten.

Du wirst die Zusammenhänge verstehen, Online-Strategien anwenden und verwirklichen können - für mehr Umsatz und Gewinn und Skalierung nach oben.  ​

4

Modul 4: T​raffic Masterclass

​Traffic und Besucherströme - woher bekommen die "Großen" Ihre endlosen Besucher und somit ohne Ende Conversions/Abverkäufe? Auch mit solchen Themen befasst sich gemeinsam Wachsen. Schon jetzt sind zig kostenlose wie auf kostenpflichtige Tipps unter Mitnahme ins eigene Dashboard beim "Traffic generieren" drin - und wir hören nicht auf Traffic zu machen und zu liefern! Bist Du schon dabei?  Ohne Besucher nix loooos..... hier siehst Du, wie man sie bekommt.

Bonus

​es ist Zeit Dir Deinen Bonus vorzustellen

​Entscheidest Du Dich heute, bekommst Du die komplette Freischaltung auf ALLE Inhalte im Abomodell - ​ ALLE ​und nicht nur einzelne Kapitel nach und nach. Dafür musst Du aber JETZT zuschlagen!  

Bonus 1
​Sofort alle Inhalte sehen

​Normalerweise schalten wir beim Abomodell nur jeweils 3 Kapitel  jeden Monat frei. In dieser Aktion hier ​bekommst Du Zugriff auf ALLES, was jetzt schon drin ist... also entscheide Dich schnell.

Bonus 2
​Einladung als Affilate zum Geld-mitverdienen

​Wir bauen gerade eine exklusive Affiliate-Armee auf. Kaufst Du jetzt, bekommst Du ALLE Infos um direkt mit-zu-verdienen.

Bonus 3
​Einladung zum Interview

​Als dritten Bonus mache ich ein Interview mit Dir wenn Du magst. Geteilt an zig-tausende Follower und Fans von mir.

​Der Mensch hinter Gemeinsam Wachsen,
(​Christian Gera)

Christian Gera ist erfolgreicher Blogger, Schriftsteller (1MIO Bloggertipps, Digitale Helden ua), Ghostwriter, Hörbuch-Sprecher und erschafft digitale Produkte mit Mehrwert. Er ist als Bloggerherz- und Freizeitcafe Gründer vernetzt mit vielen Größen aus dem Onlinemarketing-Business.


Seine Kurse als Online-Dozent zu Themen wie Traffic oder Content Marketing wurden als Bestseller ausgezeichnet, seit 2011 kennt er die Szene wie kein Zweiter. ​Die Lernplattform "Gemeinsam Wachsen" ist sein Herzstück, ebenso wie die automatisierten Interviews auf bloggerinterview.com mit dem Ziel 25.000 Menschen und Ihre Geschichte dahinter zu zeigen. 

​Jetzt musst Du Dich entscheiden,

welches Preismodell Du wählst

(fest steht: Gemeinsam Wachsen wird teurer!):

​Einmalzahlung

​Einmal zahlen- lebenslang profitieren

Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24

​€

​499

  • ​Alle Inhalte
  • ​Nie wieder zahlen
  • ​Sofortige Freischaltung
  • & Superbonus: Privates Treffen auf einem Event
​Abomodell

​Monatlich zahlen - lebenslang profitieren

Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24

​€

34​,99

  • ​NEU: Nur in dieser Aktion ALLE Inhalte
  • ​Sonst nur Freischaltung 3 Kapitel ​jeden Monat !
  • ​Monatliche Zahlung ​wird nicht teurer für Dich (nur in dieser Aktion) !
  • ​Zugang zur Facebook und WhatsApp Gruppe
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

​Dieses einmalige Angebot wird teurer am ​24.12.2019

16
Days
08
Hours
47
Minutes
02
Seconds

100% ​Zufriedenheits-Garantie

​Wir Alle wollen zufrieden sein- deshalb versprechen wir Dir genau das bei Gemeinsam Wachsen.


Du bist komplett abgesichert durch unsere 100% Zufriedenheits- Garantie. 


​Wir stehen zu unserem Wort, weil wir zufriedene Kunden wollen. Außerdem ist es toll und unbezahlbar, wenn wir immer mehr erfolgreiche Menschen unter "Gemeinsam Wachsen" verbinden und dadurch für UNS ALLE neuen Kooperationen  entstehen. Gemeinsam statt einsam!



​entstehen. Gemeinsam statt einsam!

​Einmalzahlung

​Einmal zahlen- lebenslang profitieren

Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24

​€

​499

  • ​Alle Inhalte
  • ​Nie wieder zahlen
  • ​Sofortige Freischaltung
  • & Superbonus: Privates Treffen auf einem Event
​Abomodell

​Monatlich zahlen - lebenslang profitieren

Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24

​€

34​,99

  • ​NEU: Nur in dieser Aktion ALLE Inhalte
  • ​Sonst nur Freischaltung 3 Kapitel ​jeden Monat !
  • ​Monatliche Zahlung ​wird nicht teurer für Dich (nur in dieser Aktion) !
  • ​Zugang zur Facebook und WhatsApp Gruppe
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

​Häufig gestellte Fragen

​Wie schnell kann ich mit Euch wachsen ? 

​Wie schnell habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Kann ich Dich persönlich kontaktieren, wenn ich Probleme habe und Hilfe brauche Christian?

​Warum gebt ihr so ​​viel Wissen für so wenig Geld weiter? Andere nehmen tausende Euro dafür

​Das ist mein Herzensprojekt!

​Gemeinsam Wachsen wird Dein Leben verändern. Ich habe Jahre gebraucht vom Einzelplayer bis zum hoch-vernetzten Vorbild, Buchautor, Onlinemarketing-Held und Influencer/Coach für andere.


In Gemeinsam Wachsen lernen wir gemeinsam. Das ist mir wichtig und liegt mir am Herzen. Einfach machen! Und dann freue ich mich riesig darauf, auch Deine Resultate und Ergebnisse zu sehen!  ​


Mit herzlichen Grüßen aus Bochum,


Dein Christian Gera

​Gemeinsam Wachsen by Bloggerherz ​© 2020   Datenschutzerklärung & Haftungsausschluss   -  Impressum

>